hey was hast du gegen die wohlfühlwindel ? mein brüderchen hat sich nie beschwert.Zitat
hey was hast du gegen die wohlfühlwindel ? mein brüderchen hat sich nie beschwert.Zitat
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Wrong, guck mal in den Nachtschwärmer.Zitat
@Seso:
@Fix:
Ihr rult.![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ohne auch nur einen Post außer dem ersteng elesen zu haben, erdreiste ich mich einfahc mal hier auch meine Glückwüncshe kund zut un:
1. Dem ewigen ersten der Postliste und Flüchtling aus dem kleinen Kaff im Rheinland in die große weite Welt:![]()
2. Natürlich auch unfixable, auch wenn ich den eigentlich gar nicht kenne...![]()
![]()
Wünsch euch beiden alles gute zum Burzeltag
Ihr wisst ja, dass ich mich da immer recht kurz fasse.
Gratz Seso, oh du unser Meister oh.y
unfix hab ich ja schon in ihrem eigenen thread gegratzt ^^
Geändert von Kima (12.06.2003 um 23:25 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch Maddy & Seso. Treibts nicht zu dolle... (öhm... das kann jezt missverstanden werden.. ^^")
![]()
oha der Häuptling persönlich^^
alles gute seso^^
und viel Spass weiterhin mit uns...
und unfix(maddi...) auch nochma alles jutä^^
Alles Gute zum Geburtstag, ihr beidenViel Spaß beim Feiern ^^
Gratulation Euch beiden
@ Ex-Maddy, Ich wünsch dir alles gute und auch weiterhin ne schöne Zeit mit uns idioten und verrückten:P
@ Seso, Gratz Cheffe lass es dir gut gehn und nimm dir heute mal freiAuch dir wünsch ich einen schönen Burzeltag, lass dich feiern
So ihr zwei treibts nciht zu bunt, und ienen schönen tag noch
MfG
OW
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
*zu einem riesigen redeschwall aushol*
*es sich anders überleg und sich doch lieber kurzfass*
alles gute zum geburtstag euch beiden!
lasst es euch gutgehen!![]()
,.-'*"*'-.,,.-'*"*'-.,Happy Birthday,.-'*"*'-.,,.-'*"*'-.,
Hab gar nicht gewusst dass ihr am gleichen Tag wie ich Geburtstag habt...
Auch von mir einHAPPY BIRTHDAY EUCH BEIDENFeiert schön und lasst es euch an eurem Ehrentag mal so richtig gut gehen![]()
Normalerweise spare ich mir meinen Kommentar in solchen Threads, aber hier kann man schon mal reinschreiben.
Also wünsche ich dir SESO und dir .unfixable alles Gute zu eurem Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Ist zwar nicht so mein ding und bin auch noch nicht lang dabei
Aber trotzdem alles gute euch beiden
![]()
PS: feiert nicht zu stark *g*
Von mir auch einen herzlichen Gruß beiden, auch wenn ich unfixable nicht wirklich kenne - Und Seso bewegt sich jetzt solangsam auf die 40 zu, hehe![]()
Aber nich zu viel trinken, man kann seinen Geburtstag auch nüchtern schön feiern auch wenn mir das die wenigsten hier abkaufen werden![]()