Ergebnis 1 bis 20 von 314

Thema: Coole Sprüche von Lehrern... #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht direkt ein Spruch, aber dennoch sehr lustig:

Unsere ehemalige Englischlehrerin (nervös, depressiv) stand mal am Fenster und
    da unsere Schule ausgebaut wurde, stand draussen ein Kran.
    Die Arbeiter hatten schon Feierabend und so hing eine große Kreissäge am Kran.
    Die Lehrerin dreht sich um, schaut aus dem Fenster und in dem Moment schwingt die Kreissäge vom Wind in Richtung Fenster.
    Sie schreit:"Oh mein Gott!! Hilfe!!" Rennt auf die andere Seite der Klasse und bleibt dort 2 Stunden lang stehen.

Selbe Lehrerin stößt an einen Tisch, streichelt ihn und flüstert, allerdings so laut,
    das jeder es hören kann,"Oh tut mir Leid."

=D

In Kunst hören wir immer Radio und heute hat unser Kunstlehrer abgefangen laut (und schlecht) mitzusingen, am Ende mit der Frage ob das Lied auch alle so toll finden wie er...

In der Woche davor war er grade mit einem anderen Lehrer an eine Computer der ihn dann fragte "hast du denn Windows XP professional oder home premium?" Worauf er nur Antwortete"XP allgemein"

Als ich heute während einer Vorlesung meine Kamera zückte und die Powerpoint-Seite, die an die Wand projeziert wurde anvisierte, posierte der Professor und sprach folgende ermunternde Worte:
    "Machst du ein Foto von mir? Hoffentlich bekomme ich es. Ich weiss wo du wohnst und ich werde dich finden."
    Habe die Kamera dann wieder weggesteckt.

Mein Geschichtslehrer diese Woche:
    Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!