-
Drachentöter
KV, Mathe- und Turnlehrer (ein und derselbe XD):
Wenn jemand eine Ausrede vorbringt: Arrrr, druck ma kaane G'schichtln eini! (Arrrr, drück mir keine Geschichterln hinein - oder so)
Wenn jemand zu laut ist: Geh, mia san doch ned im Kaffehaus! (Geh, wir sind doch nicht im Kaffeehaus!)
Wenn jemand etwas nicht weiß: Sitz di nieda und lean des g'scheid. (Setz dich hin und lern das ordentlich)
Das allein wäre ja noch nicht so witzig, aber er sagt in diesen Situationen immer genau das selbe, und zwar immer mit genau dem selben, einfach geilen Tonfall. Dabei macht er auch immer mit dem Kopf eine Bewegung nicht rechts hinten und kneift die Augen zusammen.
Physiklehrer:
Prüfung - einer weiß nichts über verschiedene Kräfte, jemand sagt ein. Er versteht "Schubkraft" statt "Hubkraft" und sagt dieses. Der Lehrer: "Was? Schuuubkraft? - - - Okay, wenn du das falsche Mädel erwischt, stimmt das schon - na, da brauchst zum schiabn (schieben = vögeln) schon ordentlich Kraft!"
Oder irgendwann mal: "Tanzen ist eine vertikale Bewegung mit horizonaler Absicht!"
Einer hat genervt. Der Lehrer geht zu ihm hin und sagt: "Ich beiß dir gleich ein Monogramm in die Halsschlagader...!"
EDIT: Seine Bezeichnung für Holzweg (bei uns "Scheißgassn") ist "Reu de gack" (soll französisch klingen - Straße des Kacks oder so)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Geändert von Cherry (13.06.2008 um 19:49 Uhr)