Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Kann jemand diesem Charset ein Gesicht geben ?

Users Awaiting Email Confirmation

Kann jemand diesem Charset ein Gesicht geben ?

Hi,
    Ich habe folgendes Problem: Ich finde einfach kein gescheites Bild das zu diesem Charset passt:

Deshalb möchte ich mal fragen ob mir jemand eins erstellen bzw. finden kann.
    Es muss auch nicht genauso aussehen, hauptsache es ist ein Kerl mit längeren roten Haaren, den Rest erledige ich.
    Ich möchte das Bild dann als picture anstelle eines facesets anzeigen.

Wäre nett wenn mir jdn helfen könnte

Frag am besten immer http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86264 Hier nach.

Da wird dir immer geholfen.

mfg,

Users Awaiting Email Confirmation

Wow vielen Dank!
    Das Face is echt super, hätte echt nicht gedacht das das so schnell geht

@Jogi
    Das war eine Sache von 5 Minuten
    Ich hab gerne geholfen ^^ Wenn du noch was brauchst meld dich bei mir.

@Underserial
    War eigentlich ganz gut so, dass Jogi hier gefragt hat, sonst seit ihr immer schneller als ich >.> ^^;
    Aber da hast du ja schon Recht...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @Underserial
    War eigentlich ganz gut so, dass Jogi hier gefragt hat, sonst seit ihr immer schneller als ich >.> ^^;
    Aber da hast du ja schon Recht...
    Sry 4 Spam, aber:
    Lol, ist eigentlich komisch, denn wir nehmen nicht den Face Maker oder wie das Programm heißt, um Facesets zu machen. So wie dus machst ist es auch kein wunder, dass es nur 5 Min Arbeit waren.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Sry 4 Spam, aber:
    Lol, ist eigentlich komisch, denn wir nehmen nicht den Face Maker oder wie das Programm heißt, um Facesets zu machen. So wie dus machst ist es auch kein wunder, dass es nur 5 Min Arbeit waren.
    Ist das vielleicht irgendein ein Problem?

...Kaum helft man jemanden wird man angeschnauzt -.- Meine Güte...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @Jogi
    Das war eine Sache von 5 Minuten
    Ich hab gerne geholfen ^^ Wenn du noch was brauchst meld dich bei mir.
    @Jogi:

Das Programm bekommst du hier:
    RPG-Freakz (Programmsektion)

EDIT:
    Link gefixt; danke Skye

Geändert von Bauzi (04.11.2006 um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    @Jogi:

Das Programm bekommst du hier:
    RPG-Freakz (Programmdownloadsektion)
    OMG? Das Programm ist ein Button?! Oder der Button hat das Programm gegessen!

Naja, hier ist der richtige Link: Klick Mir!

Und btw. ich verstehe nicht wieso ihr euch über das Set von Inno muckiert, es hat Jogi doch gefallen.

Ich wollte nicht meckern oder sonstiges. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es keine Kunst ist, mit dem Face Maker Facesets zu machen und das es logisch ist, dass er dafür nur 5 Minuten gebraucht hat.

Gruß, Masgan

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht meckern oder sonstiges. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es keine Kunst ist, mit dem Face Maker Facesets zu machen und das es logisch ist, dass er dafür nur 5 Minuten gebraucht hat.

Gruß, Masgan
    1. Innocentia ist weiblich. ^.-
    2. Hörte es sich leicht anders an.

Zitat Zitat von Masgan
    Sry 4 Spam, aber:

Kann man eigentlich mit dem Face-Maker die Gesichter dann auf RPG-Größe bekommen, ohne, dass es sich verändert beim Verkleinern?

Du brauchst es eigentlich nur mit Programmen wie Irfan View oder Photo Filtre auf die gewünschte Größe verkleinern und fertig.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    1. Innocentia ist weiblich. ^.-
    Yay, man hat es gemerkt \o/

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    2. Hörte es sich leicht anders an.
    Selbe Meinung...

Ist es denn so schlimm mit dem FaceMaker zu arbeiten? Manche Leute regen sich über echt dummes Zeug auf... Sorry, is aber so. Wenn man solche Hilfsmittel nicht mehr verwenden dürfte, dürfe man ja sogar den CharMaker und den RPG Maker selbst nicht mehr benutzen... oder seh ich da was falsch? -.-

- Das Inno -

Ähm, er hat nichts groß kritisiert ... was seit ihr für Mimöschen, das ihr da ne Beleidigung rausdeutet??
    Er hat nur gesagt das sie das ganze selber machen, was wenn Leute die es können dran sind auch besser aussieht ... und aufgeregt hat er sich nirgendswo ...

Und Facemaker sieht im VErgleich zu selbstgemacht (wenn man es kann) schlecht aus. Und welchen Charamaker meinst du??
    Es gibt dies einfache Grafikprogramm das genial ist, und dies mit dem zusammen puzzeln von Charas ...
    Ein absolutes Scheißteil nebnbei ... selbstgemacht sieht immer schöner aus ...

Und warum sollt man den Maker nicht nutzen? Find ich irgendwie seltsam da das nu echt was anderes ist ... da kannste auch gleich sagen macht keine Spiele mehr, weil ihr nicht c++ könnt ...

Und wenn ich dann ein Face gemacht habe wie ruf ich das dann auf? Weil einfach nur auf Savegame klicken geht nicht.

Ich nehme an, man muss es mit nem Bildprogramm bzw. auch der DRUCK-Taste aufnehmen und dann als Bild speichern...

Oder?

Zitat Zitat von K.L.R.G. Beitrag anzeigen
    Ähm, er hat nichts groß kritisiert ... was seit ihr für Mimöschen, das ihr da ne Beleidigung rausdeutet??
    Er hat nur gesagt das sie das ganze selber machen, was wenn Leute die es können dran sind auch besser aussieht ... und aufgeregt hat er sich nirgendswo ...
    Für mich hörte es sich so an als ob es verboten sei den FaceMaker zu verwenden.

Und Facemaker sieht im VErgleich zu selbstgemacht (wenn man es kann) schlecht aus.
    Ich erstelle selber schon vieles, da kann ich mir doch bei einer Sache die Dinge leichter machen, oder? Oô Faces sind meiner Meinung nach schwer zu machen, weswegen dieses Programm für mich sehr gelegen kommt.
    Außerdem hab ich wirklich noch KEIN Face gesehen, das wirklich selbst erstellt wurde. Die meisten sind/waren editiert. Und ich rede hier jetzt von Faces, die jetzt z.B. denen vom RTP ähneln. Hat wer ein eigenes Face in dem Stil gemacht? Soweit ich weiß nicht.

Und welchen Charamaker meinst du??
    Es gibt dies einfache Grafikprogramm das genial ist, und dies mit dem zusammen puzzeln von Charas ...
    Ein absolutes Scheißteil nebnbei ... selbstgemacht sieht immer schöner aus ...
    Wie heißt das Programm? CharaEX oder so... keine Ahnung, benutze ich kaum.
    Welches Grafikprogramm meinst du? Hab ich da was verpasst? Oô

Und warum sollt man den Maker nicht nutzen? Find ich irgendwie seltsam da das nu echt was anderes ist ... da kannste auch gleich sagen macht keine Spiele mehr, weil ihr nicht c++ könnt ...
    Das habe ich nicht gesagt. Es ging mir eher darum, dass man meinte, den FaceMaker solle man angeblich nicht benutzen. Wenn das so wäre, dürfte man den CharaEX und den RPG Maker auch nicht benutzen, weil dies auch Programme sind, die es einem leichter machen, Grafiken/Spiele zu erstellen.

@Magion:
    Du musst das Face mit der Taste "Druck S-Abf" in der Zwischenablage speichern, danach gehst du in Paint, geht auf "Einfügen" und hast das Bild vor dir.

Achso! Einfach nur ein Screenshot. Ich dachte das geht irgendwie anders auch.
    Danke.

Moin,

also da ich keinen neuen Thread erstellen wollte, und mein Anliegen (fast) das gleiche ist, poste ich nun mal:

Also kann mir jemand, zu diesem Charset(s) (alle die nach links schauen, stillstehen) ein Faceset machen, kein Hundegesicht machen, sondern nur das charset als Faceset machen.

und ich will jetzt nicht hören, das ich entweder zu faul bin oder so was, wenn ich das Charsetteil in ein neues Blatt einfür (48 x 48) und als PNG abspeichere, dannach in meinen Projektordner einfüge, erkennt der Maker die Datei nocht ergo alles Schwarz, importiern geht auch nicht. Könnt ich auch bitte ne erklärung bekommen wie das gemacht wurde (arbeite mit Photosop und IDraw). Also:

d

d

d

d

ok das wärs, bedanke mich schon im Voraus. Gastrolle(n) zu vergeben.