Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: 2 Neue Bilder >>> HTLO Zelda

@Biohazard

Ich kann solche Spiele bislang nicht annehmen, da...

1. ...mehrere Varianten des RM2k3 RTP rumschwirren. Das Spiel würde nur dann laufen, wenn entweder der Spieler zufälligerweise das gleiche RM2k3 RTP verwendet, das du auch verwendest... oder wenn du das RTP komplett ins Spiel einbaust (macht das Spiel um 18 MB größer) bzw. dafür srogst dass keine einzige der neueren Dateien des RTP verwendet werden. (Ich geh mal hier davon aus, dass alle alten Dateien in allen Varianten des neuen RTP einheitlich sind.)

2. ...ich mir immer noch nicht sicher bin wie Enterbrain reagiert wenn wir RM2k3 Spiele veröffentlichen würden. Hmm...

Sieht nicht schlecht aus. Genau so wie die anderen ScreenZ, die du postest

Grüße

Minoko Mitsayu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    @Biohazard

1. ...mehrere Varianten des RM2k3 RTP rumschwirren. Das Spiel würde nur dann laufen, wenn entweder der Spieler zufälligerweise das gleiche RM2k3 RTP verwendet, das du auch verwendest... oder wenn du das RTP komplett ins Spiel einbaust (macht das Spiel um 18 MB größer) bzw. dafür srogst dass keine einzige der neueren Dateien des RTP verwendet werden. (Ich geh mal hier davon aus, dass alle alten Dateien in allen Varianten des neuen RTP einheitlich sind.)

2. ...ich mir immer noch nicht sicher bin wie Enterbrain reagiert wenn wir RM2k3 Spiele veröffentlichen würden. Hmm...
    Aha... ich habe alle RTP übertragen und ich glaube ich bin der einziege der mit den RPG Maker 2003 ein spiel macht.
    Ich muss ihn verwenden wegen den Picture anzeige, mit den alten geht das nicht. Es ist blöd man kann nur 20 Picture anzeigen und wenig Tasten belegen.

PS:
    ODESSA wurde ja auch mitm RM2k3 gemacht und keiner hat was gesagt und alles haben es gespielt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    ODESSA wurde ja auch mitm RM2k3 gemacht und keiner hat was gesagt und alles haben es gespielt.
    Odessa? Ich kenn den Namen irgendwo her... Ist das so ein franzöisches Spiel? Wenn ja, dann kenn ichs

ja
    isses hier der Link...
    wann kommt jetz endlich die zweite demo...
    http://mapage.noos.fr/suikodessa/download.htm

das steht doch schon länger dorten...

das is kein button zum saugen
    sag ma wies geht plz

@ Biohazard : Also, du kannst mich von miraus kleine dumme nervensäge nennen aber bitte , bitte mach ma ne demo ...
    mindestens vom ersten tempel , bitte ! *mithundeaugenanguck*

Cool, sieht besser wie das original aus.

Suuper, weiter so!
    Ich /me verlangt eine Demo!!!
    [edit]
    Mir is es wurscht, obßs mit dem RM2003 oder mitm 2000er gemacht wird, ich find den RM2003 gar nicht schlecht.
    [/edit]

Cya Chbi_TrnkZ

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (14.06.2003 um 04:18 Uhr)

Die Screens sehen wirklich sehr gut aus.

hmmm
    @ andy...
    es steht auch derzeit noch dorten...
    ein-2 Stunden bis zur nächsten Demo...
    das stand vorgestern auch schon dorten...
    argl...
    ich hab mich totgewartet...
    nja aba nu back tu topic

Mir ist gerade noch was aufgefallen.. auf dem 2ten screen, diese die Gesichter der Spinnen sind ja RTP... könntest du die vieleicht in die von zelda-charas editieren? es stört nciht wirklich.. aber es kommt halt nciht so zelda-mässig.. ^^

@ rm2k3: ich hab ja nciht gesagt dass ich es nciht spielen werde, ich wollte lediglich ausdrücken dass es wohl nciht auf rpg-maker.com kommen wird, aber da dir das egal ist macht das ja nix!

Deine Screens sehen einfach KLASSE aus.

Du wirst ein würdiger Zeldanachfolger werden.

-----------------------
    aktuelles Projekt: Legacy-Dragon: The Search
    Status: Demo V0.20

Jetzt muss ich mal was klar stellen.

Es gibt einen simplen Trick das Game fuer alle LAuffähig zu machen, dann braucht man nicht mal mehr die RTP. Und stellt euch vor, um diesen Trick zu benutzen brauch man nicht mal Kenntnisse wie Ineluki

Sollte der Entwickler von HTLO Zelda Interresse an diesem Trick haben soll er sich bei mir melden.

Ciao.

Zelda im Allgemeinen kann ich ja sehr gut leiden. die Screens f9nd ich gut. Eben typisch Zelda Wieso fliegt eigentlich die ganze Zeit ne Fee hinda Link her? ODer wie auch immer du ihn nennst? ICh weiß ja das in Legend of Zelda immer Feen vorkommen aber das in nem 2D Game also Game Boy oder Snes Game Link ne Fee folgt ist mir noch nicht passiert. Egal ich bin ja auch Doof §doof Dann hab ich e nicht mitbekommen und das jeweilige Game nicht gzogt.

nett....
    hab mir jetz nich alle comments durchgelesen, nur die ersten paar, also sry wenn meine kritik zum 2. mal auftaucht...

also wie gesagt sehr nett, allerdings find ich diese fliegenden typen im 2. screen überhaupt nich zelda-mäßig...
    wenn man sich die leute ausm gameboy ankuckt, sahen die völlig anders aus...
    musste kucken, ob man das ändern kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir_Flint
    Zelda im Allgemeinen kann ich ja sehr gut leiden. die Screens f9nd ich gut. Eben typisch Zelda Wieso fliegt eigentlich die ganze Zeit ne Fee hinda Link her? ODer wie auch immer du ihn nennst? ICh weiß ja das in Legend of Zelda immer Feen vorkommen aber das in nem 2D Game also Game Boy oder Snes Game Link ne Fee folgt ist mir noch nicht passiert. Egal ich bin ja auch Doof §doof Dann hab ich e nicht mitbekommen und das jeweilige Game nicht gzogt.
    das is doch ein remake !

*brauche demo sonst sterb ich*
    *sabber*
    @ biohazard : quel uns nicht so ich brauch was spielbares
    *sabber*

Öhm...was Xander sagte stimmt,da gibts nen Weg...

Das tutorial dazu kann man sich auf rpg2000 ziehen...
    -klick-

Allerdings verändert man dabei die .exe,soviel ich weiß,und veränderte .exe dateien werden ja hier auf der seite auch nich angenommen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    @Biohazard

könne man nicht eine rtp hier zum download geben, nur mit der rtp dürfte es doch an sich keine probleme geben...
    un dann, wenn jemand ein spiel hier hochladen will, darf er nur diese rtp benutzen.... !?

Jo,das hab ich auch schon mal vorlanger zeit gesagt,dann hieß es aber,die Übersetzung der Rtp 2003 wär genauso illegal wie der Maker ansich...
    Dann frag ich mich allerdings,warum die Rtp übersetzung vom 2000er immer noch frei downloadbar ist...

Naja,mir solls egal sein,man kann seine games ja auch auf anderen seiten hochladen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Öhm...was Xander sagte stimmt,da gibts nen Weg...

Das tutorial dazu kann man sich auf rpg2000 ziehen...
    -klick-

Allerdings verändert man dabei die .exe,soviel ich weiß,und veränderte .exe dateien werden ja hier auf der seite auch nich angenommen...
    Das macht man nich an der EXE o_0 Wo haste den den Kack her Timmy.