Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

  1. #21
    Stimmt auch wieder, habe Morrowind wohl zu lange nicht mehr gespielt.
    btw. Das abgebildete Cover bei Amazon läßt nicht auf eine DV schließen.

  2. #22
    Doch. Hat die europäische USK-Bewertung Wäre es die EV, würde da unten dieses schräge "T" als Zeichen stehen ^^

  3. #23
    Ja, aber das USK Symbol ist auch das Einzige, alles andere ist original Beth.

  4. #24
    ich würd mich freuen, meshes sind toll ich mag die... außerdem hey diese goldlappen kann man ja noch ändern mal sehen was dabei rauskommt ich werds mir holen wenn ich das geld über hab ja ja das wird lustig... naja... vllt mal wieder nen anreiz Oblivion zu zocken... Hab F.E.A.R. jetzt auch schon durch oh man... keine spiele mehr da die sollen Oblivion mal zu nem guten spiel machen meine fresse.... sorry für die ausdrücke aber echt mal!!

  5. #25
    Also schlechter als die Übersetung von 2K kann die Übersetzung von Ubisoft gar nicht sein. Außerdem war die Übersetzung von Morrowind (auch von Ubisoft) sehr gelungen.

    Die Erweiterung Knights Of The Nine halte ich für etwas recht Gelungenes, immerhin kommen wir Europäer so auch in den Genuss der Bezahlplugins, außerdem kann man jetzt Mods veröffentlichen, die die neuen Teile beinhalten oder Bezug auf die neuen Inhalte nehmen. Zum Beispiel wäre doch ein Plugin erwünschenswert, das die neuen Inhalte auf elegantere Art und Weise einfügt. (keine aufploppenden Mitteilungen.)
    Die neue Gilde ist zudem ein Grund, endlich mal wieder Oblivion zu spielen, auch wenns nicht das ist, was die meisten sich erhofft hatten.

  6. #26
    Bin schon gespannt, wie lange es dauern wird bis der Ritterhelm ohne Flügel als PI kommt. Mit Nifscope kann man die nicht entfernen, oder ?

  7. #27
    Ich kenne mich zwar nicht mit dem modden aus, aber ein kleines detail zu entfernen dürfte nicht schwer seien, wenn man weiss wie`s geht.
    Lange wird es bestimmt nicht dauern, bis die Flügelchen von Helm und Schild enntfernt werden.

  8. #28
    Wer weiß...vielleicht beinhaltet nights of the nine Ja auch eine der Flugmods.
    Die Flügel sind nur da, um das ganze realistisch zu machen

    Also nur um es mal gesagt zu haben, irgendwo steht 4.12 als release für PC. Die, in etwa, 10 Euro UNterschied esntstehen warscheindlich auf Grudn der Übersetzung. Na, ja
    Vielleicht, vieleicht...ist sie das Geld ja sogar wert
    Geändert von kenet_korva (10.11.2006 um 20:39 Uhr)

  9. #29
    Das wäre dann doch mal endlich der ersatz für den langvermissten Levitationszauber...

    Ich will Flügel.

    Ups ich habe Flügel......


  10. #30
    Haha, dann schaut euch die "Flügel" mal etwas genauer an.
    Das sind nur Flügelchen mit denen sich vieleicht ein kleiner Vogel in die Lüfte erheben könnte.
    Ich finde diese Verzierung gar nicht gut, nicht am Helm, und erst recht nicht am Schild.

  11. #31
    Zitat Zitat von Mr_Tea Beitrag anzeigen
    Haha, dann schaut euch die "Flügel" mal etwas genauer an.
    Das sind nur Flügelchen mit denen sich vieleicht ein kleiner Vogel in die Lüfte erheben könnte.
    Ich finde diese Verzierung gar nicht gut, nicht am Helm, und erst recht nicht am Schild.
    Eigentlich müssten die eher so aussehen...





    (es gibt zu wenig Hagen Bilder im Netz,definitiv nur sowas : )

    ...ich find dann verfehlen sie auch nicht die Wirkung,aber da lässt sich genauso drüber streiten,wie mit dem Schild.....zumal das ein bisschen an dieses Pegasus-Pi erinnert ....
    Geändert von Aya Silberfuchs (10.11.2006 um 20:48 Uhr)

  12. #32
    Das Trolle schreiben können, Oger "Matrix" kennen, Personen ohne Grund verschwinden, und Städte mysteriöser weise nur erscheinen wenn man durch das Stadttor geht beweißt
    doch wie essentiel wahrheitsgetreuer Realismus bei Beth ist.
    Warum also nicht mit Mückenflügel () fliegen. Haha, "chchchch".......
    Geändert von kenet_korva (10.11.2006 um 20:48 Uhr)

  13. #33
    Klar können Trolle schreiben ^^ Wusste schon Terry Pratchett, aber wo hast Du irgendwas von Ogern, die Matrix kennen, gesehen? Da ist mir was entgangen...

    Dass aber Städte nur erscheinen, wenn man durch das Stadttor geht, stimmt ja so nicht. Ich sehe alle Städte hinter den Mauern, wenn ich irgendwo oben auf einem Gebirgspfad bin

  14. #34
    ZU den Ogern...Schon Mal länger gegen einen gekämpft? Nach einer bestimmten Zeit gestikulieren die mit ihrer Hand. a la NeoGegenSmith.
    Und das mit den Städten, war ja auch nur ein Beispiel...Obwohl, in meinem Zimmer hab ich auch einen hässlichen Nachbau eines Röhrenradios. furchtbar hässlich, von der Form her aber authentisch. Trotzdem würden diverse Antiquare mich mit Schrotflinten aus ihren Läden jagen wenn ich damit auftauchte.

    Neu @Dragonlady: (Um Doppelpost zu verhindern) Vermutlich,...
    Geändert von kenet_korva (13.11.2006 um 19:27 Uhr)

  15. #35
    Uff. War mir bei den Ogern noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich immer so beschäftigt damit bin, zu überleben, weil die ganz schön zuhauen. Ob dieses Gestikulieren auch ein Easteregg ist?

  16. #36
    Mal ne frage (da der thread gut passt ^^)

    Ist schon bekannt ob die bisherigen (user) PI's auch mitm Addon funktionieren ????

    da mich (und damit zum Topic) Knights of the 9 doch interresiert -Die Rüstungen sehen auf den Screenshots schick aus, es soll alle bisher herausgebrachte Kostenpflichtige plugins enthalten, und (so hoffe ich) noch etwas mehr.

    Der preis ist auch (halbwegs) ok und mein Waldelf Waldläufer spitzt auch schon seine Pfeile
    Geändert von -M- (17.11.2006 um 13:37 Uhr)

  17. #37
    Die meisten Plugins dürften auch mit dem AddOn funktionieren. Eine Sache ist es mit Haus-PIs. Wenn jemand an Haus-Plugin nutzt und an der Stelle steht in "Knights of the Nine" dann eins aus dem AddOn, wirds definitiv Probleme geben.

  18. #38
    Hier die offizielle Oblivion:KN Seite

    Echt gut gemacht die Seite, so wie man es von Ubisoft kennt.
    Achja, wäre früher bloß Ubisoft für die Lokalisierung von Oblivion zuständig....

    Werds mir definitiv kaufen da man so auch an eine lokalisierte Version der anderen Bezahl PI's ran kommt und diese Kreuzritter (wieso Kreuzritter? sind ja keine Christen ) Quest reihe mich sehr anspricht.
    Wer weiß, vielleicht wird bei der Lokalisierung noch ein paar Sprachfehler des Hauptspiels gearbeitet

  19. #39
    Eine wirklich schöne Seite und dass man mit dem Oblivon-Soundtrack begrüßt wird, ist noch eine nette Dreingabe ^1___^

  20. #40
    Jap sehr schön das Ding, ich glaub ich muss die PSP-Version mal im Auge behalten, wenn sie was wird naja, dann wird die PSP meines Bruders bald in meinem Besitz sein.

    PS: Wieso kommt man wenn man da auf Forum klickt zu einem TES 3-Forum? Nichts gegen TES 3, es ist schön dass es Leute gibt die den Vorgänger Oblivions spielen, aber da ist nicht, mal ein klitzekleines TES 4-Forum.


    @Musik: Ein Traum, ab heute wird die Seite die ganze Zeit im Hintergrund geöffnet sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •