Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

  1. #1

    Was haltet ihr von Knights Of the Nine?

    Guten Abend

    Wie der Titel es schon erahnen lässt, handelt es sich hier um einen Thread in dem die
    bald erscheinende Micro-Erweiterung/Macro-Mod Nights of the nine mal so veorweg besprchen werden soll.
    Was denkt ihr darüber, was erwartet ihr euch? Glaubt ihr, dass es sich lohnt es zu kaufen oder ob es wieder nur ein oberflächliches Bezahlplugin wird.

    Wird übrdies von Ubisoft das auch schon Morrowind publishite in Europa gepublished.
    Wird, den OrginalPreis mal umgerechnet ca. 15.00€ kosten. Aber wer weiß ob in unseren Landen nicht was draufgeschlagen wird. Aber für eine ordentlich Übersetzung würde ich mich von zwanzig Euro trennen.

    Ich hoffe, das sie die Quests wirklich etwas anspruchsvoller als im Orginal Spiel gestalten.
    Ohne QuestMarker oder zumindst nur welche die anzeigen, wo sich der Dungeon befindet, nicht aber das Item und auch wenn es Jahrtausende verschollen war, der Held weiß wo es ist. Nun das werden sie hoffentlich anders durchführen...und...
    Ich hoffe, dass dieser überaus mächtig wirkende Typ auf den screens nicht der Endgegner ist, wär doch etwas laff den noch vor den release auf einem screen zu zeigen.

    Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und einige Weglinks rausgesucht für die, die noch nichts darüber wissen.

    Wo es einmal zu downloaden sein wird + Dem Storypreview:http://obliviondownloads.com/Coming_Soon_DLC8.aspx

    Ein Interview: http://www.killerbetties.com/knights..._qa_pete_hines

    Ein paar screenies: http://www.elderscrolls.com/art/obli...screens_01.htm
    Geändert von kenet_korva (05.11.2006 um 17:44 Uhr)

  2. #2

    DarkNesS Gast
    Hmm, obwohl ich noch nie etwas von "Nights of the Nine" gehört habe, klingt es scheinbar ziemlich interessant ( Sorry, konnts mir nicht verkneifen!)

    Nein, aber ich bin auch schon gespannt, wie es aufgebaut sein wird!
    Laut Bethesda sollen in dieser Erweiterung ja alle bisher erscheinen kostenpflichtigen PIs enthalten sein!
    Und die Geschichte soll anscheinend mehr rätsel-als actionlastiger sein.....

    Ich hoffe jedenfalls, das es eine gelungene Erweiterung wird und das die Quest-Reihe sich über die ganze Karte des Spiels erstreckt und einige Zeit in Anspruch nimmt!

    Eine neue 0815-Story brauchen die mir nicht zu bringen, denn das wede ich es mir mit Sicherheit nicht kaufen!
    Auch hoffe ich, das weitere neue Features darin enthalten drin, und es auch Änderungen am Hauptspiel geben wird ( gibt ja so einiges, was man noch verbessern kann, z.B. die Zaubereffekte!).
    Btw. wird es eigentlich noch einen Patch geben?! Wenn ja, der könnte ja dann auch darin enthalten sein

    Das wars erstmal von meiner Seite...
    MfG DarkNesS

  3. #3
    nun wenn ich richtig sehe hat bethesda paar pi's von modern geklaut ... denn dieser helm mit den flügeln kenn ich ... der hat ein moder gebstelt ... jetzt stellt sich nur die frage wer hat ihn zuerst gemacht ? der moder oder bethesda ???

  4. #4
    Schlicht und ergreifend: Her mit der Masse!

    Um ehrlich zu sein....: Der re-tex der Rüstung ist genau so farbig wie der Schild... Hallo? Ein roter Diamant? Brillant. Und was ich da so sonst noch sehe, finde ich ehrlich gesagt nicht sooooooo ansprechend... bis auf die goldenen Jungs.... "the gülden-boys" <- Das sind vermutlich zwei neue Monster.... SUPER! Her damit.. wir nehmen auch gern den Helm... da kann man mit zwei Klicks im Skope die Flügelchen abmachen und wir haben einen tollen mittelalterlichen deutschen Topfhelm... dann machen wir noch aus dem güldenen Jungen auf dem Bild (wo der Recke so geschickt uns nicht nocheinmal die tolle Schildvorderseite präsentiert) irgendeinen Nymphen-König in Natur-Tex... und sobald jeder die Pferderüstungen hat, kriegt jeder imperiale Legionär sein Schnuffel-Hotte-Hü mit Eisen-Harnisch und imperialen Brandzeichen (*räusper ich weiß nicht ob es hier war, aber mein gesamter Horse-Retex mit den Brandzeichen und germanischen Fell-Bemalungen ist mir leider über die Wupper gegangen... deswegen ist der nie released worden... he,he *schluck) Auf jeden Fall: Klasse, danke für Masse. Ich würde doch mal sagen ich nehme jedes neue Mesh mit Kusshand... die Quest ist mir persönlich egal und die Geister auch... ich will Meshes für alle.... und zu Weihnachten gibts die sicher alle umsosnt.... nein besser: <- Ja das trifft es besser....

    Oookay... das war meine meine Meinung....

    schönen Sonntag noch...
    gesegneten Gruß
    Ryan

  5. #5
    Und dieser Thread gehört eigentlich in die Diskussion, wohin ich ihn jetzt auch verschiebe ^^
    Übrigens: Knights of the Nine ist für anständige Charas Wer böse Taten begeht: Pilgerreise }

  6. #6
    Weiß eigentlich einer woraus diese Pilgerreise besteht ?

  7. #7
    Nein, aber ich vermute es werden Reisen zu Wegschreinen sein, oder zu Kappelen der Neun; Ah, nein das sicher nicht, wo bleibt die räuige Buße wenn man mit schnellreisen dort hin kann. Aber egal...Mein Charakter ist ohnehin edelO ...obwohl seltsamerweise haben sich über einen längeren Zeitraum diverse Morde angesammelt. } Keine Ahnung wie, aber egal. Pilgerreise!...Ich komme

    @Dragonlady: Oh, pardon. Wusste nicht ob ichs als PI, und somit PlugIn-Forum oder AddOn- DiskussionsForum
    sehen sollte. Nun bin klüger als zuvor.

  8. #8
    *Screenshots anguck*

    Oh !! Ein Flügelhut ^^ *freu*

    Aber die Schwingen sehen was klein aus,ich brauch doch einen Helm mit grooooßen Flügeln....damit ich endlich wieder meinen Hagen von Tronje spielen kann !! Ach und bitte mit geschwärzter Rüstung (er muss doch düster aussehen) ... Dann bekommt er auch endlich wieder seine Burg im hohen Norden,umtost vom Schneesturm.§happy


    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich vermute es werden Reisen zu Wegschreinen sein, oder zu Kappelen der Neun; Ah, nein das sicher nicht, wo bleibt die räuige Buße wenn man mit schnellreisen dort hin kann.

    Vielleicht wird es ähnlich wie in Morrowind,wo man auf der Pilgerreise mit niemandem reden durfte,oder sie deaktivieren die Schnell-reise-funktion einfach mal für ein paar Quests...wer weiß...
    Einfach mal abwarten und hoffen,dass der ganze Spaß nicht so teuer wird.

  9. #9
    Die Pilgerreise wird wohl jeder Oblivionzocker machen müssen......okay bis auf die die weder Diebesgilde noch Dunkle-Bruderschaft gespielt haben (was ich mir nicht vorstellen kann).

    Zum Flügelhelm, der von Bethesda hat ein vollkommen anderes Mesh wie der den es zum Download gibt, nur: "Warum denn unbedingt Flügel!?!" Also ein Büschel bzw. Schweif Federn hätte viel besser ausgesehn....

    Edit: Aber zum Thema, ich finds klasse das alle von Bethesda veröffentlichten Addins im Packet enthalten sein werden und die Idee von den neuen Rittern gefällt mir auch.
    Geändert von Crowood (07.11.2006 um 16:15 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Crowood Beitrag anzeigen
    "Warum denn unbedingt Flügel!?!" Also ein Büschel bzw. Schweif Federn hätte viel besser ausgesehn....
    Bei mir pesöhnlich wegen Hagen (s.o.) !

    Für andere weiß ich nicht....,aber guck dir doch mal die goldenen Heiligen aus Morrowind an - die Walküren - die sahen doch klasse aus mit ihren "Flügelhüten".

  11. #11
    Ich habe das "addon" Knights of the Nine gerade bei Amazon vorbestellt.
    Bin mal gespannt, ob der Knights of the Nine Quest auch nur annähernd an die Questmods herankommt, die bisher von Modmachern released wurden.

  12. #12
    Wie teuer?

    EDIT : Danke @ Wedan .....kA warum ich nicht aml selbst gegoogelt hab >.> .....war wohl Reflex ....ups..
    Geändert von Aya Silberfuchs (09.11.2006 um 18:43 Uhr)

  13. #13
    @Aya: Hier ich nehme mal an er hat die gleiche bestellt. Mal schauen wie groß der Inhalt eigentlich sein wird, 25 Euro ist ja eigentlich ein recht stolzer Preis (meiner Meinung nach), da sollte auch schon was drin sein.

  14. #14
    Das Knights of the Nine addon beinhaltet alles was man bisher nur herunterladen konnte, plus eine Questline, neue Faction und neue Items.

  15. #15
    Jetzt weiß ich nur noch nicht we lange man für das ganze braucht, es gibt kurze und lange Questlines, aber was solls ich werde es wohl doch am Releasetag kaufen.

    PS: In welcher Sprache ist die Amazon-Version denn überhaupt? Das steht nicht da.

  16. #16
    Also ich war nun auch verunsichert bei Amazon, ob es für die DV ist. Allerdings konnte ich nun beim Googeln nichts finden, dass gegen eine DV sprechen würde. Also habe ich es mir nun vorbestellt und hoffe auf das beste....

    Aber trotzallem finde ich das ganze drumherum etwas lieblos (BezahlplugIns plus ne weitere Gilde). Im Vergleich zu Tribunal und Bloodmoon wirkt dies nun doch etwas arm....

    Grüsse Mücke

  17. #17
    Darum wird das ganze ja auch nicht wirklich als Addon gehandelt, sonder als Sammlung von dlc (downloadable content).
    Das mit der Sprachversion ist so die Frage, ich hoffe stark daß es da keine Probleme gibt.
    Edit:
    10-20 Stunden soll man für die Quest benötigen.
    Geändert von Mr_Tea (09.11.2006 um 19:26 Uhr)

  18. #18
    Amazon.de führt nur die DVs Insofern braucht Ihr Euch da keinerlei Sorgen zu machen. Die EV zu kriegen, ist viel schwerer und geht zumeist nur bei Importhändlern.

  19. #19
    Ich hoffe daß UBI keinen Mist bei der Übersetzung baut, sofern da überhaupt etwas übersetzt wird. Es gibt einem zu denken, das dieses "Addon" von UBI, und nicht von 2K kommt.

  20. #20
    Gibt mir gar nicht zu denken, da Ubi schon Morowind übersetzt hat. ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •