Ahaha du willst also sagen das die meisten
Depressiven kein gestörtes Selbstwertgefühl haben O_O ?
Jeder meiner punkte hat mit einem gestörten selbstwertgefühl zu tun.
An einem langeanhaltenden gestörten Selbstwertgefühl sieht man relativ früh das der Mensch in ne leichte depression abdriftet wird.
Du glaubst doch nicht wirklich wenn ein "nerd" wie du es Klische mäßig sagst
Ein leben ohne Kontakt zu anderen Menschen.
Mit nen gestörtend selbstwert Gefühl und sich komplett abschottet von der Welt weil er angst hat vor anderen ohne freund und freundin. Du glaubst doch nicht wirklich das der keine psychischen probleme hat und wenn er seinen lebensstyl nicht ändert das er in einer Depression landet ? Ich mein es bleibt ja nicht dabei es wird immer schwerer bis das der Mensch dan nicht mal mehr einkaufen kann weil
er fast nen "Herzinfakt^^" bekommt wenn er mit anderen Menschen reden muss oder ihnen auch nur ins Gesicht sehen muss.
und nur weil Menschen die panische angst vor Kontakt haben und sich komplett in ihr eigenes "Gefängnis" zurückziehen auf dein Klische eines Nerds zutreffen haben sie deswegen kein magisches Schutzschild gegen ne depression weil sie ein Klische sind O_O.. im gegenteil dein Klischehafter "Nerd" ist ja schon in ner leichten Depression.
haha oh man Wenn man keine ahnung hat einfach mal die ..
Warum machen leute mit ner Depression die nicht mal mehr
einkaufen können oder sich nicht mehr aus der Wohnung trauen suizid wenn sie doch so zufrieden sind mit sich selbst und kein problem haben mit dem Selbstwertgefühl?