*schulternzuck* Sagte nie das ich mich umbringen würde oder sonstwas, life goes on.
Und wenn du das als typischen Nerd-Kram bezeichnest -> schön für dich.
Vllt. bin ich ein Nerd, so what?
Und das ist kein "uhuhuhu, mir gehts ja so scheisse keiner mag mich ich bring mich um" Kram, das hatte ich ebenfalls nie (vorallem letzteres nicht).
Ich hab mir aus langeweile auch mal andere Symptome durchgelesen, die witzigerweise auch alle auf mich zu treffen - von authentischeren Quellen als dem deutschen Wikipedia o. einem Online Forum nach welchen ich das bin, aber egal.
Das was ich unter Depression verstehe ist z.B. der Verlust der emotionalen Resonanzfähigkeit, der Freudlosigkeit und einfach das "Gleichgültigkeits"-Gefühl, bzw. das man keinen Wert mehr auf Personen o. für einen sontige wichtigen Sachen legt... und einem das ganze so ins Bewusstsein tritt, das es wirklich schmerzt.
Der einzige Unterschied bei mir ist, das ich es mehr oder weniger gedämpft habe nach ca. 3 Jahren, d.h. das ich nicht permanent nur am Boden zerstört bin.
Ernsthaft, geiler Tonfall Leute als "blöd" zu bezeichnen, die man nichtmal kenntZitat
. Erinnert mich irgendwie an die Posts von M-P in diesem einen Qfrat-Thread.... Ah, da isser ja...
Witzig nur, das werden dir auch viele Psychologen bestätigen können, das halbherzige Suizid-Beschlüsse meist in die Hose gehen, da der Mensch selber nicht vollkommen dazu bereit ist und sich die Verstand dagegen wehrt.
Und wenn es "so what" für dich ist, warum ziehst du dann mit "blöd" etc. darüber her? Das würde ich eher als Beleidigung auffassen.
Nur so, falls ich es nicht bereits erwähnt habe: ich halte nichts von Suizid, das ist was für Leute die dem Leben entfliehen wollen o. keinen Ausweg wissen, obwohl es eigentlich so gut wie immer einen gibt.
Bei Problemen mit meinem Post oder sonstwas bitte per PN oder dergleichen Kontaktieren, man muss nicht den ganzen Thread vollspammen.
Y?Zitat
Ich bin auch nur ein Mensch der von Zeit zu Zeit beschäftigt ist und nicht nur tippt.Zitat
Ahja, toll das dus als "Mist" bezeichnest
Edit³:
Btw., woher weisst du das mit den 20Mintuten..? oO Mod-uberness?