mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Findest du nicht, dass du leicht taktlos bist und hier einen falschen Ton anschlägst
    nein.
    diese "anzeichen für depressive menschen" sind absolut lächerlich, wie fast jeder bestätigen wird, dem von einem arzt (nicht von der bravo für fehlgeleitete 14 jährige gothickids) depression diagnostiziert wurde. dieser ganze thread ist ne persönliche beleidigung, für jeden, der wirklich depressionen hat und nicht die üblichen pubertären "uhuhuhu, mir gehts ja so scheisse keiner mag mich ich bring mich um"-depressionen, die einfach fast JEDER in dem alter hat.
    Zitat Zitat
    Ich meine er/sie whatever hat sich wirklich probiert umzubringen und das mehrmals und findest das auch noch witzig?
    sorry, aber das ist mir ziemlich egal. wer sich umbringen will, der lässt sich nicht von seiner HÖHENANGST aufhalten. oder davon, das er angeblich nicht tief genug geschnitten hat. davon mal abgesehen, das fallen angel noch so jung ist, das der arzt, der sie bei einem ernsthaften selbstmordversuch behandelt hätte, sie problemlos mit einwilligung der eltern in therapie hätte schicken können . ich find das hier extrem lächerlich. selbst wenn sies versucht haben sollte, und? sie ist angeblich darüber hinweg, so what? objektiv betrachtet war sie zu blöd um sich umzubringen, so wie sies da in ihrem post beschreibt.

edit:
    oh komm schon seyken, lass es...
    edit²:
    für diesen mist hast du zwanzig minuten gebraucht?
    Geändert von toho (11.11.2006 um 18:53 Uhr)