mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Hiho!
    Erlebt ihr bei euch selbst auch Merkmale, die auf eine Depression hinweisen könnten?
    Seid ihr deprimiert und vermisst die Sonnenstrahlen?
    Moin.
    Jau.. ich denke viele kennen das.
    Im einen Moment gehts einen gut und plötzlich einfach nur noch scheiße.

Fühl mich oft einsam, missverstandn usw.
    Man hat einfach keine Antriebsfeder und sooft man versuch dagegen anzukämpfen.. es wird meist einfach nur noch schlimmer...

Meist fängt das damit an, wenn man aufhört, mit seinen Freundn über seine Probleme zu reden... viel mir so ein.

Ich bin mir sicher, wenn ich früher schon jemanden gehabt hätte, dem ich alles hätte anvertrauen können, wärs mit mir au nich so schlimm gekommn =/

aba naja.. is bei jedem halt anders.

'türlich gibts noch mehr gründe.. aba aus Zeitproblem kann ich diese nich nennen.

Gruß,
    Rena

PS. Alles gute wünsch ich dir, ich kann gut nachempfinden, wie du dich wahrscheinlich fühlst.. ;_;

Zitat Zitat von Jinjukei
    Wenn man kein Ziel vor Augen hat, kommt man nunmal auf blöde Gedanken.
    Den Satz muss ich umdrehen für mich: Durch Gedanken kommt man auf blöde Ziele und Dinge.

Zitat Zitat von Fallen Angel
    hab mich geritzt, mich versucht umzubringen. Mir wurde sogar anti-depressiva verschrieben, was ich jedoch nie genommen habe
    Ich kann Ritzer sehr gut verstehen. Eigentlich hatte ich das auch schonmal fast gemacht, aber es wurde nie wirklich ausgeführt. Nur heftig mit meinen Fingernägeln gekratzt.
    Tjo und einmal habe ich aus meinem Daumen ein Stück Fleisch rausgekratzt. Klingt jetzt ur heftig und schlimm, aber wenn man weiß wie ichs gemacht habe wunderts niemanden und das war ja vlt nur ein Quadratzentimeter.

Aus reinem Interesse (wirklich nur Interesse):
    Wie wolltest du dich denn umbringen?
    -Wenn du es nicht sagst ist es auch ok.

Zitat Zitat
    Während ich früher ruhig war und mit niemandem gesprochen habe bin ich jetzt die "Leute-Ansprecherin" pur. Rede wie ein Wasserfall und irgendwie deprimiert mich gerade das.
    Joar so gehts mir auch. Wenn ich mich mal jemanden öffne dann rede ich auch sehr gerne vorher nicht. Ist zwar nicht das selbe aber ähnlich. Da kann man sich schon denken, dass man sich selbst verraten hat damit.

Zitat Zitat von Seyken
    .da ich schmerzen mochte/mag, hätte das ja gerade das gegenteil bewirkt^^
    Man kann sagen was man will, aber ich probiere gerne mal aus, wie etwas weh tut. Teilweise geniese ich den Schmerz auch.

Zitat Zitat
    Sohn/Tochter zu einen Psychiater geht ich mein was denken die nachbarn
    Jop das stimmt. Ich mein den Nachbarn kann man ja sowas nicht zumuten!
    ...dududu... Mir geht das auch auf den Geist! So ziemlich jeder hat einen "Fehler" oder Makel in seiner Person und könnte durch aus mit Grund einen Psychiater besuchen.
    Desperate Housewives zeigt wie eine Vorstadt tickt mit der ach so guten Trugbildschau.

Zitat Zitat
    überall liebespärchen
    Also das gibt mir immer einen Stich wenn ich welche sehe.

Sesonal depressiv bin ich nicht, nein. Mir gehen aber meine Sterne ab, die ich im Sommer so oft angeschaut habe. In diesem Sommer war ich auf der Grenze mit dem Bundesheer, da lernt man erst Sterne zu schätzen.

Zitat Zitat
    Meist fängt das damit an, wenn man aufhört, mit seinen Freundn über seine Probleme zu reden... viel mir so ein.
    Dafür hab ich ja meinen Eisbaer, Reddie und Ryu =D
    Leute ihr seid super... und dann noch meinem besten Freund, weil der Mistkerl mich immer lächerlich macht wenn ich depressiv bin und mich zum Lachen bringt, weil es mich an meine Selbstironie erinnert. Er weiß hallt was er dann immer zu mir sagen muss.

Zitat Zitat von Bauzi
    Man kann sagen was man will, aber ich probiere gerne mal aus, wie etwas weh tut. Teilweise geniese ich den Schmerz auch.
    Tja, die dekadente Bevölkerung schlitzt sich aus lauter Langeweile am Sein einfach selbst auf, wie ironisch.

Zitat Zitat von Jinjukei
    Wenn man kein Ziel vor Augen hat, kommt man nunmal auf blöde Gedanken.
    (Wobei ich das zweite Zitat übrigens für den in diesem Thread bisher schlausten Satz halte)
    ---------------------------------------
    Back 2 Topic:
    Zitat Zitat von Mister Brightside
    Ich sprach nie von einer manifesten Depression. Aber intelektuelle Menschen entwickeln schnell Symptome, die einer solchen ähneln könnten. Besonders im Herbst.
    Ja, kenn ich, hab ich meistens, wenn ich einen grauen Himmel sehe, also meistens im Herbst. Hängt oft mit der oben erwähnten Ziellosigkeit zusammen.

PS:
    Zitat Zitat
    1. weil Depressive sowieso meist extrem kontaktscheu sind und angst haben.
    Kann ich nicht bestätigen, bin selbst mit einem Depressiven befreundet.

Zitat Zitat
    3. Wenige bis gar keine freunde haben weil selbst der beste freund es nich erträgt wenn der Kumpel dauernd am Boden ist und deswegen irgendwan weg ist.
    Kann ich auch nicht bestätigen, wenn ein Freund depressiv ist, versuche ich doch extra für ihn da zu sein, was ich auch für andere Personen bestätigen kann.