mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, depressiv... bin ich nur dann, wenn wieder irgendwas in meinem Liebesleben schief läuft. 4themuff.
    Sonst sitze ich eigentlich meiste nur vor dem PC, den Großteil des Jahres, also kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, was ihr mit "eingeschlossen in das Haus" meint.
    Bei mir ist es sogar im Gegenteil so, ich gehe lieber in der klirrenden Kälte abends Sport machen und durch den Schnee laufen, als im der Hitze im Sommer, wo noch spät alles sauhell ist.
    Ob man jetzt von der Aktivität her eingeschränkt ist, hängt also imo von der eigenen Einstellung ab.
    Droggelbecher.

du hast saison nicht ernsthaft mit ä geschrieben.... ich bilde mir das nur ein....

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    du hast saison nicht ernsthaft mit ä geschrieben.... ich bilde mir das nur ein....
    Das is sicher richtig so, neue Rechtschreibung und so Oo

Zum Thema: Joah, so kleine Herbstdepressionen gibts immer, aber irgendwie liegt das auch daran, dass im Herbst immer alles scheiße wird ^^ ich mein, die Schule fängt an, die Leute werden unfreundlicher, man wird wieder auf die Ungerechtigkeiten des Lebens hingewiesen... entweder, die Leute haben einfach alle zu der Jahreszeit n leichten Schaden, wodurch sie sich gegenseitig behindern, oder das is jedes Jahr n großer Zufall.

Naja, ich bin heute morgen aufgewacht, draußen wars noch ein wenig dunkel und dichter Nebel, in meinem Zimmer wars zu kalt - aber der Tag war endlich mal ziemlich gut. Und hey, gleich fängt irgendeine Pro7-Serie an, mal schauen :>

edit: Ach shit, Charmed und Desperate Housewives :/
    Geändert von Schattenläufer (07.11.2006 um 19:11 Uhr)