mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Bei mir sind depressionen eigentlich nie von der Jahreszeit oder vom Wetter abhängig, sondern eher von den gesellschaftlichen Gegebenheiten.
    dito...

Zitat Zitat
    Früher wars bei mir extrem. Ich hatte sehr starke depressionen, hab mich geritzt, mich versucht umzubringen. Mir wurde sogar anti-depressiva verschrieben, was ich jedoch nie genommen habe << Ich hab mich partout davor gewehrt zu 'ner Psychotusse zu gehen oder überhaupt mich behandeln zu lassen. Langsam hab ich mich von allem und jedem abgeschottet, da ich der Meinung war, dass nur ich mir helfen kann. Was dann auch so war.
    *auch mal dito mach* nur das mitm ritzen hab ich sein lassen....da ich schmerzen mochte/mag, hätte das ja gerade das gegenteil bewirkt^^

Zitat Zitat
    Jedoch merke ich atm dass ich wieder in den selben Trott verfalle. Wieder schotte ich mich ab, wobei ich das nicht vergleichen kann. Während ich früher ruhig war und mit niemandem gesprochen habe bin ich jetzt die "Leute-Ansprecherin" pur. Rede wie ein Wasserfall und irgendwie deprimiert mich gerade das.
    Ehm, du kannst nicht zufällig meine Gedanken lesen..? ôo
    *dito* auch hier...

Vorallem seit gestern morgen bin ich seltsam depressiv und - was für mich total untypisch ist - emotional.. mal sehn...

Aber ich hatte auch noch nie irgendwelche Saisonalbedingten Depressionen - höchstens sehr, sehr leichte im sommer, da ich es hasse bei hitze rauszugehen.. x( aber das kann man nun wirklich keine depression nennen..
    naja, das wars so weit von mir...

cya un so...
    Geändert von RPG-Süchtling (06.11.2006 um 18:31 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.