mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir sind depressionen eigentlich nie von der Jahreszeit oder vom Wetter abhängig, sondern eher von den gesellschaftlichen Gegebenheiten.

Früher wars bei mir extrem. Ich hatte sehr starke depressionen, hab mich geritzt, mich versucht umzubringen. Mir wurde sogar anti-depressiva verschrieben, was ich jedoch nie genommen habe << Ich hab mich partout davor gewehrt zu 'ner Psychotusse zu gehen oder überhaupt mich behandeln zu lassen. Langsam hab ich mich von allem und jedem abgeschottet, da ich der Meinung war, dass nur ich mir helfen kann. Was dann auch so war.
    Jedoch merke ich atm dass ich wieder in den selben Trott verfalle. Wieder schotte ich mich ab, wobei ich das nicht vergleichen kann. Während ich früher ruhig war und mit niemandem gesprochen habe bin ich jetzt die "Leute-Ansprecherin" pur. Rede wie ein Wasserfall und irgendwie deprimiert mich gerade das.

Aber naja, wie gesagt, saisonal bedingte Depressionen hab ich nicht. Das wär mir zu regelmässig, zu geregelt

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Bei mir sind depressionen eigentlich nie von der Jahreszeit oder vom Wetter abhängig, sondern eher von den gesellschaftlichen Gegebenheiten.
    dito...

Zitat Zitat
    Früher wars bei mir extrem. Ich hatte sehr starke depressionen, hab mich geritzt, mich versucht umzubringen. Mir wurde sogar anti-depressiva verschrieben, was ich jedoch nie genommen habe << Ich hab mich partout davor gewehrt zu 'ner Psychotusse zu gehen oder überhaupt mich behandeln zu lassen. Langsam hab ich mich von allem und jedem abgeschottet, da ich der Meinung war, dass nur ich mir helfen kann. Was dann auch so war.
    *auch mal dito mach* nur das mitm ritzen hab ich sein lassen....da ich schmerzen mochte/mag, hätte das ja gerade das gegenteil bewirkt^^

Zitat Zitat
    Jedoch merke ich atm dass ich wieder in den selben Trott verfalle. Wieder schotte ich mich ab, wobei ich das nicht vergleichen kann. Während ich früher ruhig war und mit niemandem gesprochen habe bin ich jetzt die "Leute-Ansprecherin" pur. Rede wie ein Wasserfall und irgendwie deprimiert mich gerade das.
    Ehm, du kannst nicht zufällig meine Gedanken lesen..? ôo
    *dito* auch hier...

Vorallem seit gestern morgen bin ich seltsam depressiv und - was für mich total untypisch ist - emotional.. mal sehn...

Aber ich hatte auch noch nie irgendwelche Saisonalbedingten Depressionen - höchstens sehr, sehr leichte im sommer, da ich es hasse bei hitze rauszugehen.. x( aber das kann man nun wirklich keine depression nennen..
    naja, das wars so weit von mir...

cya un so...
    Geändert von RPG-Süchtling (06.11.2006 um 18:31 Uhr)

Hier gehts zur Anmeldung.

Naja, depressiv... bin ich nur dann, wenn wieder irgendwas in meinem Liebesleben schief läuft. 4themuff.
    Sonst sitze ich eigentlich meiste nur vor dem PC, den Großteil des Jahres, also kann ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, was ihr mit "eingeschlossen in das Haus" meint.
    Bei mir ist es sogar im Gegenteil so, ich gehe lieber in der klirrenden Kälte abends Sport machen und durch den Schnee laufen, als im der Hitze im Sommer, wo noch spät alles sauhell ist.
    Ob man jetzt von der Aktivität her eingeschränkt ist, hängt also imo von der eigenen Einstellung ab.
    Droggelbecher.

du hast saison nicht ernsthaft mit ä geschrieben.... ich bilde mir das nur ein....

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    du hast saison nicht ernsthaft mit ä geschrieben.... ich bilde mir das nur ein....
    Das is sicher richtig so, neue Rechtschreibung und so Oo

Zum Thema: Joah, so kleine Herbstdepressionen gibts immer, aber irgendwie liegt das auch daran, dass im Herbst immer alles scheiße wird ^^ ich mein, die Schule fängt an, die Leute werden unfreundlicher, man wird wieder auf die Ungerechtigkeiten des Lebens hingewiesen... entweder, die Leute haben einfach alle zu der Jahreszeit n leichten Schaden, wodurch sie sich gegenseitig behindern, oder das is jedes Jahr n großer Zufall.

Naja, ich bin heute morgen aufgewacht, draußen wars noch ein wenig dunkel und dichter Nebel, in meinem Zimmer wars zu kalt - aber der Tag war endlich mal ziemlich gut. Und hey, gleich fängt irgendeine Pro7-Serie an, mal schauen :>

edit: Ach shit, Charmed und Desperate Housewives :/
    Geändert von Schattenläufer (07.11.2006 um 20:11 Uhr)