Sorry hab die Frage gar nicht gesehen ^^Zitat von Bauzi
Nunja, ich hab mir versucht die Pulsadern aufzuschlitzen, hab aber wohl zu wenig kraft angewendet. Einmal stand ich auch auf das Balkongeländer und wollte runterspringen, aber meine Höhenangst hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als drittes bin ich auch schon mal mitten auf die Hauptstrasse gelegen und hab drauf gewartet, dass ein Auto kommt, nur war ein Kumpel von mir schneller und hat mich da weggeschleppt <<" Die Sau.
Es gab auch noch ein paar andere Versuche, die ich jetzt nicht genauer erläutern möchte.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke merk ich erst, wie lächerlich und idiotisch das warNaja, blödsinn baut man immer wieder und aus Fehlern lernt man ^^
1. War ich früher extrem und auch jetzt oft noch ein bisschen <<Zitat von dark300
2. Es ist ein Wunder, wenn ich mal nicht zu Hause hocke (Arbeit und Schule ausgeschlossen, da muss ich hin <<)
3. Naja, bei mir wars das Gegenteil. Ich hab mit meinen besten Kumpels den Kontakt abgebrochen, damit ich sie nicht weiter mit runterzieh.
4. Das will ich auch nicht. Imo existiert keine Liebe, nur gegenseitiges Mögen und das nervt <<
5. Weil ich die Sonne eh nicht ausstehen kann krieg ich das nicht mit. Liebespärchen kratzen mich einen dreck, aber die blöde gute Laune, die alle haben geht mir auf den Geist und nervt mich zu tode << Als obs am Sommer was gutes gäbe, deswegen bleib ich lieber zu Hause. .__."
Eh, joa, wobei ich sagen muss, dass man nicht nur danach gehen kann. ^^"