Und was kann Google mit den Informationen anfangen? Sie bekommen immerhin 200 Millionen dieser Informationssätze täglich allein durch Suchanfragen, wozu brauchen sie dann noch mehr?Die Auswertung der Daten ist letztendlich ein viel zu großer Aufwand für die Informationen, die man daraus bekommt. Zumal die meisten DSL-Benutzer keine feste IP haben, in anderen Worten: Die Informationen müssten sofort ausgewertet werden, da sie innerhalb eines Tages einen Großteil ihres Nutzens verlieren würden.
Mein Mikro ist auch die ganze Zeit eingesteckt. Aber ich wüsste nicht, welche Informationen damit aufgezeichnet werden, die Google irgendeinen Nutzen bringen würden.Zitat
Wie gesagt, ich habe bisher keine einzige Spammail über mein Gmail-Konto bekommen. Einem Freund von mir, dem ich eine entsprechende Adresse "vermittelt" habe (Gmail läuft nur über direkte Einladung von einem anderen Gmail-Nutzer), hat sich bisher auch nicht über irgendwelche Spammails beklagt.Zitat
Was letztendlich niemandem schadet; dann bekommen die Jugendlichen nämlich mehr Musik, die ihnen auch gefällt.Zitat
![]()
mfg Volldulli

Kontrollzentrum

Die Auswertung der Daten ist letztendlich ein viel zu großer Aufwand für die Informationen, die man daraus bekommt. Zumal die meisten DSL-Benutzer keine feste IP haben, in anderen Worten: Die Informationen müssten sofort ausgewertet werden, da sie innerhalb eines Tages einen Großteil ihres Nutzens verlieren würden.