mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ja nur ein Spiel. Wenn man dann nicht weitermacht und
    sich irgendwo anmeldet, denk ich ist alles ok ^^
    Ihr wisst aber schon, dass der browser Daten zu den Leuten schickt, oder?
    Die Werbung gibt es nicht aus Spaß.
    Mit den Daten werden Statistiken erstellt.
    Also, wieviele Leute welches Betriebssystem nehmen, welchen Browser man besitzt, welche Auflösung, welche Sprache.
    Diese Daten übermittlelt der Browser und ich möchte nicht bei einer Umfrage ungewollt mitmachen und dann noch unnötig mein Rechner mit Cookies vollknallen. Die Cookies sind dann für die Identifikation, dass man schon bei der Umfrage "teilgenommen" hat.
    Soweit, wie es möglich ist, block ich jede Art von Werbung. Auch, wenn es diese google Werbung ist.
    google vertrau ich eh nicht mehr. Die bauen auch langsam ihre Machtstellung aus. google wird der zweite Microsoft.
    Geändert von Whiz-zarD (03.11.2006 um 22:24 Uhr)

Ich ignoriere solche Werbung,weil sie nur als Eye Catcher dient,unwissende Internetuser auszuspionieren. Dadurch wird man als Internetbenutzer äußerst gläsern und Surfgewohnheiten sowie Favoriten werden ohne sein Wissen ausspioniert. Das deine Browser- und PC Daten ausspioniert werden,erkennst du zum Beispiel daran,dass dir meistens deutsche Werbung präsentiert wird,auch wenn du dich auf einer englischen Seite aufhältst.
    Es wird ausgelesen,was du für Plug Ins ,welche Windowsversion du benutzt,aus welchem Land du kommst usw... Wenn du wirklich Minispiele zocken willst,gehe auf Spieleseiten wie playray.de,anstatt deinen PC mit Cookies vollzumüllen.

Ich finds immer noch fies dass der Kack durch den Popup-Blocker kommt -.-

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Gibts eigentlich ne Möglichkeit diese unglaublich nervige Flashwerbung abzuschalten? Ich meine, ein Bild klick ich vielleicht noch schnell weg. Wenn diese aber in die Seite eingebettet ist und dann womöglich noch Sound hat, geht einem das schon gewaltigst auf die Eier.

Weiß jemand was?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Bei Firefox gibt es dafür das sehr nette Adblock Plug In.
    Bei allen Arten von Werbung,Animationen etc. erscheint ein kleines Adblock Kästchen und nach einem Klick wird man nicht mehr belästigt. Zusätzlich verfügt es über Black Listen,die Einblendungen von bekannten Werbeservern unterbinden.
    Download im PC Forum,bei den Firefox Extensions oder googelt einfach mal.

Hammer! Danke, da werd ich jetzt gleich mal stöbern gehen. Scheiß Werbung }
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)