*push*
hmm, seit 1 Woche bin ich in eine andere Halle versetzt worden und was soll ich sagen.... wie geil![]()
Zwar hat mir der Vorarbeiter gleich mal gesagt ich solle schneller Arbeiten "sonst werden wir keine Freunde"aber dann nix mehr. Im Gegenteil, nach nur einer Woche darf ich den sogar schon mit Vornamen ansprechen *g*
Arbeit ist im Prinzip die gleiche, nur sind da alle so viel freundlicher. Ich wurde einen Tag eingearbeitet und am nächsten Tag durfte ich schon alles selber machen, trotzdem ist immer jemand gekommen und hat gefragt ob alles klappt^^
Die Leute lassen echt alles stehn und liegen wen man mal eine Frage hat und helfen dir sofort und sind immer freundlich! Mittlerweile kenne ich die ganze Abteilung mit Vornamen^^
Auserdem arbeiten da noch 2 Mädels aus meiner alten Klasse, hatte ich vorher gat net gewusst^^ Daher stammen also die unterschiedlichen Meinungen über diese Firma.
Aber das die Unterschiede innerhalb einer Firma so krass sind hätt ich nie
gedacht.
Arbeitszeit ist die Gleiche, derzeit von 6-16.30 und Samstags, weil es echt brutal viel zu machen gibt gerade...und Samstag bekommt man dann sogar was zum essen spendiert![]()
Und vor Arbeitsbeginn gibt es immer erstmal 15 Minuten Pallaver ( mit den beiden Chefs der Abteilung) im Gruppenraum. War in der anderen Abteilung undenkbar^^