Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Kann jemand diesem Charset ein Gesicht geben ?

Du musst die Farbtiefe auf 256 Farben ändern. Das geht super mit:
    http://irfanview.tuwien.ac.at/
    Befehl:
    Image-Decrease Color Depth
    Beim Importieren wähltst du dann die Farbe die du Transparent haben willst drauf und dann blinkt sie in der Vorschau. Die Farbe die blinkt ist dann deine Transparente Farbe wie bei Charsets, Chipests usw. Wenn du die nicht haben willst solltest du sie dann wegeditieren in Idraw.

Mit Photoshop geht das sicher auch, aber fragt mich nicht wie. Ich bin auch nicht draufgekommen wie man das ändert.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Für mich hörte es sich so an als ob es verboten sei den FaceMaker zu verwenden.
    Natürlich ist es nicht verboten, ihn zu benutzen. Ich wollte nur anmerken, dass die FaceSets mMn nicht sehr toll aus sehen. Genauso, wie beim CharaMaker oder der CharEX. Groß kritisiert habe ich nichts. Ich verstehe echt nicht, was sich daran beleidigend oder whatever angehört hat. Ich habe nur gesagt, dass wir dort alles selbst editieren und nicht irgendein Programm die Sachen machen muss.
    Das denn wir nehmen nicht den Face Maker oder wie das Programm heißt sollte nur darauf aufmekrsam machen, dass wir dort per Hand pixeln^^
    Und natürlich ist es auch nicht schlimm, den CharaMaker, den Face Maker oder die CharEX zu benutzen, fakt ist einfach nur, dass die Sachen nicht so gut aussehen, wie wenn es selbst gepixelt oder gut editiert ist. Aber eins verstehe ich jetzt noch nicht, wieso sollte man dann den Makern nicht benutzen? Weil Maker ein Wort ist? (xD, Flachwitz)

Mal kurz ne Frage für doofe (also mich^^). Der Face Maker iss n Spiel für 2k3, richtig? Gibts das Ganze auch in 2k-version? Bin nämlich ehr n Noob in Sachen FaceSets selber machen und so... von daher hätte ich damit schon mal nen kleinen Ansatz. Thx.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Mal kurz ne Frage für doofe (also mich^^). Der Face Maker iss n Spiel für 2k3, richtig? Gibts das Ganze auch in 2k-version? Bin nämlich ehr n Noob in Sachen FaceSets selber machen und so... von daher hätte ich damit schon mal nen kleinen Ansatz. Thx.
    Für was? Es ist doch egal ob du die Facesets jetzt in einem 2k3 oder in einem 2k Spiel generierst. Eine 2k Umsetzung wäre deshalb sinnlos. Außerdem benutzt der FaceMaker eine Taste die der reine 2k nicht unterstützt.

@Isgar: Ich hatte nur gefragt, weil ich nur den 2k nutze, den 2k3 hab ich noch nichtmals. Deshalb... Ja gut, aber trozdem Danke!

also Jogi ich weiß nicht es git ja noch die
    schöne seit Charas.project.net oder so also da kannst du dir deinen eigenen zusammenstellen ^^

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Isgar: Ich hatte nur gefragt, weil ich nur den 2k nutze, den 2k3 hab ich noch nichtmals. Deshalb... Ja gut, aber trozdem Danke!
    Du brauchst den Maker 2003 gar nicht, ich öffne das Spiel sogar mit dem Maker 2000. Das einzige was du brauchst ist das RTP vom 2003 ^^

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (08.11.2006 um 08:43 Uhr)

es gibt doch eine version, die gar kein spiel ist. http://upload.npcfighter.de/files/32/742FaceMaker.zip

@Innocentia: Jo danke werd ich mal ausprobieren.

@StaTkc: Hab mir das mal gesaugt aber irgendwie funzt das nicht. Kommt bei allen exes ne Message irgendwas von 'wall.png########' in der Art. Äh, Fazit: Es startet nicht. Na ja, egal. Ich versuchs mal mit dem Tip von Innocentia. Thx