mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Baden ist super!
    Ich hatte eigentlich immer nur Wohnungen mit Duschen und habe baden nie vermisst. In meiner jetzigen Wohnung habe ich eine Wanne und finde es ätzend darin zu stehen um zu duschen.

Es ist so angenehm sich im heissen Wasser zu räkeln und die Muskeln zu lockern. Dazu ein gutes Buch und einen heißen Kaffe und meine Welt ist in Ordnung. Ausserdem kann ich in der Badewanne am besten meine Haare waschen. Mit Einwirkzeit vom Schampoo und Haarkur und dem dazugehörigen auswaschen komme ich sowieso nie vor 45 Minuten aus dem Bad.

Zu Zweit baden ist das Allerschönste. Sich gegenseitig mit dem Schwamm bearbeiten und die Haare waschen....das könnte ich jeden Tag machen.

Ich dusche lieber.
    Baden dauert mir zu lange.
    Duschzeit betraegt zwischen 10 und 20 Minuten.
    Irgendwer schrieb hier, er badet nur 30 Minuten. Was fuer ne Verschwendung,
    dann doch lieber eine Stunde, dann lohnt sich das wenigstens.

Ich bade auch lieber, obwohl ich eher mehr dusche. Muss ich auch, nach dem Handballtraining und -spielen. Wäre ja zu schön, wenn die in einer Sporthalle Badewannen hätten.

Ne eigene Dusche haben wir hier nicht,was aber sowieso egal ist,Baden ist viel cooler.Auch wenn ich ein gar schreckliches Erlebniss mal damit hatte ;_;
    Eine Bekannte sollte auf mich aufpassen,und liess für mich Wasser in die Wanne.....und zwar kochend heißes.Ich kam mir vor wie im Kochtopf,als die mich da reinwarf.Hab danach ne Zeit lang,nur noch kalt gebadet.

Ich hatte auch noch nie ein Quitscheentchen,hab immer 2-3 Actionfiguren geschnappt,und dann abenteuerliche Abenteuer in der Wanne gespielt.

Zitat Zitat von Sniffer Beitrag anzeigen
    Enge Badewannen sind schlimm, wirklich schlimm. Diese verfehlen dabei eine ihrer Funktionen: Entspannung fördern.
    Stimmt, aber ich kann ja auch im Bett entspannen, wenn ich das nich beim baden schaffe. (Das IST groß genug. )

Zitat Zitat von Querry Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch noch nie ein Quitscheentchen,hab immer 2-3 Actionfiguren geschnappt,und dann abenteuerliche Abenteuer in der Wanne gespielt.
    Früher hatte ich immer meine Barbiepuppen oder Playmobilfiguren dabei - oder meine Puppe, die man mit ins Wasser nehmen konnte. Ich erinnere mich, das ich früher immer mal ein paar Barbiepuppen mit nach Baunatal oder in andere Schwimmbäder mitgenommen hatte. x3

Also ich denke mal ich Dusche wohl Lieber, denn das ist das wozu ich meist nur die Zeit habe. Selbst wenn ich mehr Zeit mal habe, dann dusch ich trotzdem, deshalb dauert das mal so 20-40 minuten, ist immer unterschiedlich.
    Baden tu ich aber auch gerne mal, allerdings komm ich nur sehr selten dazu, im letzten halben Jahr grad 2 mal.
    Wenn ich Bade dann mag ich es wenn das Wasser ne gute Temperatur hat und wenn ich nach 20Minuten merke es wird kälter, dann lass ich Wasser ein wenig raus und mach heisses wieder dazu.^^
    Das höchste an Badezeit ist über eine Stunde mal.

Der Vorteil beim Baden gegenüber des Duschens ist, das man sehr gut entspannen kann, das geht beim Duschen absolut nicht so im stehen.

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    ich ornaniere gern in der wanne
    ...Inner Wanne..? oO Duschen, ja, aber.. wanne.. na legga O=

Ich bevorzuge egntl. die Dusche, da ich morgens keine Zeit hab und so.. Wanne nehm ich nur wenn ich lust hab mal schön ein Eisbad zu nehmen (schöner kontrast im hochsommer in 10C° kühlen wasser zu baden ), was vllt. 3-5 mal im Jahr vorkommt, höchstens.

Ahja, gz zum 10.000en O=

Hier gehts zur Anmeldung.