Sowiet ist nun doch noch nicht smep, ich habe mir das so gedacht,
Markus und ich vollenden die aktuelle sich im Bau befundliche version in grob geschätzt 2 monaten, danach wird markus das team wohl verlassen, ich danke ihm aber hier schonmal das er das alles auf sich genommen hat und noch nimmt.

Wenn denn die aktuelle verison draussen ist, werde ich mich in sachen Maps hinterher aleine noch dran machen und eine Metropolis Deluxe version rausbringen und damit war es das dann, danach werde ich mcih dann auch endgültig vom RPG Maker verabschieden.

Soweit so gut, ... euch ist natürlich nciht untersagt ein ähnliches Spiel zu machen, ein anderes Community RPG sozusagen vielleicht auch eine Fortsetzung von Metropolis, allerdings muss ich mir das noch überlegen, wenn dem so währe, währe ich bereit das Forum hier jenen leitenden Personen zu übertragen.
Denn ich werde garantiert keinen 2. Teil von Metro bringen,...

Etwas Geschichte, soweit ich mich erinnern kann bestand das erste Metropolis Team noch aus 9 Leuten einer von ihnen war (ist) Shigero Aoba, allerdings war ich da noch nciht der Projektleiter, das ergab sich dann mit der zeit als metropolis zu kippen drohte, und ich mich Metropolis annahm, damals war da noch "DD" der Constructor als er letztendlich auch das weite suchte, Habe ich mir markus vom Fleck weg geschnappt . Nun gut nach dieser langen zeit bestand das Metropolis Team plötzlich nur noch aus den beiden Projektleitern, nämlich markus und mir.

Wie dem auch sei, so wie es hier steht wird es erstmal gemacht.

MfG

OW