mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier an der Reuss in der Zentralschweiz macht das Leben auch keinen Spass mehr. Kein bisschen Schnee, aber diese scheiss beissende Kälte. Ich kauere mich wieder jeden Morgen im Zug an die Heizung und jedesmal, wenn die Tür aufgeht, kriege ich eine Art Schock... ;__;
    Das Schlimmste ist immernoch das morgendliche Rollerfahren... brr!

Morgäään!
    Ausgeschlafen öffne ich meine Augen, schaue noch etwas schlaftrunken aus dem Fenster und muss mit Entsetzen feststellen, dass es schneit.......bäh.
    Es hat gerade mal 0°C, die Heizung läuft auf Hochtouren und mir ist trotzdem kalt. Und so wie es aussieht wird es den ganzen lieben November schneien und im Dezember wirds nur kalt sein. Meine Freude ist kaum zu bremsen

naja ich wohn in nrw und hier is es durchgehend kalt momentan, is zwar für diese jahreszeit so üblich aber das kam leider ziemlich plötzlich...

ansonsten gibts tage da scheint trotz der kälte die sonne (heute zB) was das wetter etwas erträglicher macht aber gestern zB war das wetter total schäbich und es war nur am regnen, wechselt sich irgendwie ab. =/

Das Wetter lutscht schw... in der Hölle!
    Ich will zurück nach hawaii. steaks,sonnenschein und duke die alba ausspannen.

Es gibts Tage da beneide ich manche Tiere die Winterschlaf halten können.

Ich HASSE den Winter! Es gibt nichts deprimierenderes für mich als an einem trüben, grauen Tag ausm Fenster zu schauen. Oder wenn morgens der Wecker läutet und es ist stockfinster draußen...frustrierend -.-

Dann setzt man einen Fuß vor die Tür, es haut einen fast aufs Maul weils so glatt ist. Die Straßenbahn hat (mal wieder) Verspätung, denn für die öffentlich Verkehrsmittel ist die beginnende Wintersaison jedes Jahr ein Ereignis das scheinbar nicht vorhersehbar ist und völlig überraschend kommt....

Im Büro angekommen (natürlich zu spät) fällt mal wieder die Heizung aus und jedesmal wenn ein Kunde die Türe öffnet bekommt man eine "Watschn" vom kalten Wind.

Auf dem Heimweg das gleiche Spiel wie in der Früh: Man steht in der Kälte - der Wind pfeift einem durch Mark und Bein - und wartet auf die Bim die niemals kommt. Und wenn doch ist sie so überfüllt daß man glaubt man ist in einem Käfig einer Pelztierfarm. Erstens aufgrund des tollen Platzangebotes und zweitens weil man den Nerz von der Stehnachbarin zu kosten bekommt und drittens weils so erbärmlich stinkt daß man kotzen könnte.

Man könnte natürlich auch mit dem Auto zur Arbeit fahren um sich dann auf die Straßen zu "stellen" die mittlerweile zum Parkplatz geworden sind. Man wäre in guter Gesellschaft mit vielen anderen gut gelaunten Autofahrern die töten würden um nur eine Autolänge zu gewinnen.....

Naja ich könnte noch viel mehr zum Thema "Winter" schreiben, aber das reicht erst einmal...

Hmm... Unser Keller läuft grad mal wieder voll. Eisregen, normaler Regen und Graupel haben sich heute bei uns die Klinke in die Hand gedrückt. Bei sage und schreibe 4,4 Grad. Und heute nacht soll's Bodenfrost geben. Freue mich auf morgen.
    "Entschuldigung, Herr Professor. Mein Fahrrad war im Keller festgefroren!"
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Also laut familieninterner Informationsquellen soll es kommende Woche wieder wärmer werden. Will ich ehrlich gesagt auch hoffen, denn ich weiß gar nicht mehr, was ich alles anziehen soll, damit mir außen nicht kalt ist. Drinnen ist es dann wieder so warm, weil die Heizung auf 40°C steht, das ich mich fast komplett entkleiden möchte.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)