mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Teh wäther is brohcan?!

Spielt das Wetter bei euch auch verrückt? Ich meine, gestern wars noch ok, zwar kühler aber ok. Heute SCHNEIT ES bei knapp 1°C Letzte Woche bin ich noch in ner leichten Sweatjacke rumgelaufen und es hatte Donnerstags über 20°C - hallo? Hab ich was verpasst? Ok es ist November, aber irgendwie scheint die Heizung kaputt zu sein? Temperaturschankungen von 15-20°C sind schon krass.

Ists bei euch auch so? Ich find das voll scheiße, ich muss heute - glaube ich (hoffe nich) noch einkaufen gehen (also wirklich laufen - da kein Auto - graus)

fucking winter...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Jau, hier in Berlin hats zwar noch nicht geschneit, aber nachdem wir vorgestern (?) das Unwetter aus Hamburg bekamen, muss uns das unglaubliche Tief auch erreicht haben. Es ist verdammt frostig.

Ich selbst komme mit solchen krassen Temperaturschwankungen leider körperlich überhaupt nicht klar und lecke schon an der Grippe :/

Wir haben zur Zeit ziemlich viel Glück mit dem Wetter. Keine Wolken, die Sonne scheint, aber es ist trotzdem noch kühl. Letzte Woche war's da eher schlimmer. Am Mittwoch oder so war strahlendes Wetter und auch ziemlich warm. Um die 20°+ muss es gewesen sein. Und am nächsten Tag hat's geregnet, dedonnert, geblitzt und geflashed.

Ziemlich abgefahren, aber ich reg mich darüber eigentlich nie auf.

Wir hatten letzten Freitag 15 Grad, dann am Sonntag 18 Maximum, dann bis Dienstag um die 10 Grad, gestern 2 Grad und Schneefall. Der Schnee ist zwar getaut, aber jetzt haben wir auch nur noch 6 Grad.
    Glücklicherweise sind wir östlich genug gewesen, um nicht diesen ganzen Sturm abzubekommen. Aber an extremes Wetter müssen wir uns erstmal gewöhnen, die nächste Eiszeit bahnt sich wohl langsam an. Nach menschlichen Maßen langsam.
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

letzte woche bin ich teilweise einfach nur mit einem langärmligen t-shirt draußen rumgerannt und heute morgen hab ich den mantel entmottet. bin auch schon ne weile erkältet und fühl mich wie scheiße, aber ich hoffe, das geht bald vorbei. >__>

bis dahin muss die heizung dran glauben... *noch ein paar gedichte von george verbrenn* burn baby, burn !___!

btw gab's heute morgen die ersten schneeflocken bei uns. mittelgebirgslage wohlgemerkt.

Ich finds toll, habe heute meine neue Winterjacke einweihen können, ohne zu schwitzen. Weiter so.

Toll. Grade eben vom Schnee gestern geredet, ist die Temperatur gerade auf 3 Grad gefallen und es schneit und graupelt wieder. Nicht einmal die Ostsee kann uns anscheinend davor schützen...
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

Ich weiß noch, dass wir am Dienstag beim Italiener zusammen saßen und ich meinen Tischnachbar etwas skeptisch angesehen habe, als er meinte am Donnerstag wird es schneien
    Ok, heute IST Donnerstag und JA es schneit
    Glücklicherweise bleibt der Mist aber nicht liegen, weil es immer noch "zu warm" ist.

Erkältet bin ich aber auch noch. Am vergangenen WE hats mich ziemlich erwischt. Sonntag und Montag waren böse. Seit Dienstag gehts eigentlich wieder Bergauf mit mir, aber Halsweh und Schnupfen hab ich trotzdem noch
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich meine, gestern wars noch ok, zwar kühler aber ok. Heute SCHNEIT ES bei knapp 1°C Letzte Woche bin ich noch in ner leichten Sweatjacke rumgelaufen und es hatte Donnerstags über 20°C
    Dito

Am Anfang wars nur kalt, aber jetzt noch schnee? Darauf hab ich keine Lust.
    Auch wenns November ist, ich kann mich nich so recht erinnern ob es schon mal bei mir im November geschneit hat. Sonst immer Dezember + Januar...

Au ja,dass Wetter spielt wirklich verrückt.
    Als ich gestern zur Schule gegangen bin,da schien die Sonne und ich meinte noch zu jemandem,dass es sicherlich ein sonniger Tag bleiben würde. Gleich eine Stunde später oder so,war dann plötzlich ein Unwetter los und es hat stark gestürmt. Als ich dann nach 8 Stunden Schule rausging,vorher aber eine vom Hausmeister angehangene Warnung,dass selbst Äste umfallen, gelesen habe, bekam ich einen Schock,wie kalt es plötzlich war. Ich habe bis ich zu Hause war die ganze Zeit gefroren und von meiner leichten Jacke bin ich dann heute gleich in meine Winterjacke geschlüpft.

hmmm, ich hab noch keine Winterreifen....

ansonsten find ich Winter schön, ist irgendwie eine romantische Zeit und ich kann meine Winterjacke wieder anziehen, die find ich sooo toll

Vor drei Tagen wars noch relativ... "warm'".
    Jedenfalls konnte man hier noch in leichtem Pulli rumlaufen.
    Gestern gabs n großen Sturm, bin fast weggeflogen *whheee*
    Und heute hats ordentlich geschneit. Stinkt.
    Droggelbecher.

Hm, was soll ich sagen...
    Gestern war bei uns auch sehr starker Wind (nun vielleicht kein Sturm) - ich sag nur eins: Schonmal bergab mit dem Fahrrad gefahren, und treten müssen, um überhaupt bergab zu kommen, und nicht wieder bergauf zurückgeweht zu werden?
    Naja, und dann hat es gestern abend/nacht sogar ein wenig geschneit, und das Zeug liegt immernoch. !__!
    Am Dienstag war ich noch kurzärmlig durch die Gegend gelaufen (ok, meine Mitschüler, Lehrer und Eltern hielten mich für verrückt, aber egal ) und heute musste ich mir schon eine Jacke anziehn. Unter null Grad. !__!
    Arme Natur... das ist bestimmt schöner Mist für die ganzen Pflanzen und Tiere, die einen langen Herbst brauchen, um sich langsam auf Winter umzustellen. .__.''

Darek Gast
    Das Wetter spielt bei mir auch verrückt... vor 4 Tagen hatte es noch 27°, jetzt hat es fast 0°.
    Gestern war sogar ein starker Sturm, wodurch einige Internetleitungen gerissen sind... schrecklich. >.<

Schon langsam spiele auch ich deshalb verrückt, da ich ein Wetterempfindlicher Mensch bin. Und jeden Tag Kopfschmerzen haben, ist echt unschön...
    Wenns doch endlich schneien und das Wetter bleiben würde, wie es ist... ;_;

Verrückt würd ich das nicht nennen. Bei uns ist es (wie fast überall in Deutschland) genauso. Temperatursturz über gute 25°C in 4 Tagen. Aber so habens die Meteorologen vorrausgesagt und auch die Bauernregeln besagen es.
    Es wird fast keinen richtigen Herbst geben, sondern auf einen Schlag zu schneien beginnen und so ist es (leider oder auch nicht, je nach dem) auch gekommen. Hm, Kopfschmerzen hatte ich an Halloween auch, aber aus nem anderen Grund...
    Naja. Mal schauen was die nächsten Tage so mit dem Wetter abgeht.
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Leon der Pofi Gast
    hoffentlich kommt bald der winter, diese scheiss sonne kann ich nicht mehr sehen ^^ entweder soll es ganz warm sein oder ganz kalt, aber dieses zwischenwetter kann ich nicht mehr ertragen.

im winter sollte sowieso viel viel viel schnee sein. meine lieblingsjahreszeit ^^
    (liegt aber nur daran, weil ich keine sonne ertrage und kopfweh davon bekomm)

Bei uns hatte es gestern geschneit.
    War mit'm Kumpel auf dem Heimweg von der Videothek und plötzlich ging's los
    Wir sahen aus wie Schneemänner, als wir nach Hause gekommen sind ^^

Aber eigentlich hab' ich so gesehen nichts gegen den Schnee. Aber momentan ja noch so'n Mist-Wetter draußen, alles verregnet und eklig ^^

Wetter für IMBA Kmoeter.
    Ich freu mich schon auf Schnee. Gabs bei uns noch nicht. :I

Es ist auch verdammt nochmal Zeit geworden, dass es kalt wurde, diese Stechmücken hatten mich bis gestern noch geplagt, jetzt ist endlich wieder ein halbes Jahr Ruhe vor diesen Mistviechern.

Aber was soll das eigentlich, bei euch schneits und hier in der Schweiz hab ich noch keinen einzigen Flocken gesehen, lediglich etwas Schneedecke in den höheren Lagen, nur wohne ich da nicht mehr. Will auch endlich Schnee sehen!
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    . Will auch endlich Schnee sehen!

biddeschön