1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
der herbst löst in mir aus, dass mir laufend kalt ist und winterdepressionen -.-

2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
müssen die in amerika wissen was sie alles feiern wollen.. ohne mich

3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
nein.. ich freu mich nur auf meine geschenke, aber das tue ich ja auch schon ein halbes jahr vorher

4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
ohja..ein neues handy.. die gruselige 10.klasseprüfung.. meine tollen sommerferien am pool mit meinem kleinen großcousin oder großcousine

5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
nö eigentlich nicht

6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
naja ich brauch 20 minuten bevor ich aufstehe ^^ . ich guck mi denn immernoch punkt 6 an von um halb sieben bis 6.50 uhr ..

7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
ich finde es schrecklich, weil ich die dunkelheit echt nicht mag

8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
hmm wenn ich ne stunde länger schlafen kann gut, wenn ich ne stunde abgeben muss shit

9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
hmm eigentlich keiner wirklich.. nur eine aus meiner klasse, weil ich mit ihr in einer guppe bin obwohl ich das nicht wollte.. ach die geschichte ist zu lang

10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
alles anprobieren.. keine ahnung.. sperrt mich doch mal da ein.. denn kann ich es besser sagen was ich da machen würde..