- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im November - Und der Herbst kennt keine Gnade mehr
-
Drachentöter
1. Was löst der Herbst in Dir aus? Freude auf Maronen und Spaziergänge in goldenen Parks oder doch eher nur Winterdepressionen?
Wohl eher das Erste. Wenn es schön sonnig ist,dann ist der Herbst toll,aber zurzeit siehts wirklich schlecht vom Wetter her aus....
2. Was hälst Du von amerikanischen Festen wie Thanksgiving oder Halloween?
Toll. Traditionen mag ich sowieso,auch wenn sie manchmal verblödet erscheinen. Die Leute haben aber Spass und kommen etwas zusammen,dass ist das Schöne daran.
3. Nur noch 7,5 Wochen bis Weihnachten. Hast Du Dich schon von der Vor-Adventszeit anstecken lassen?
Ich feier Weihnachten leider nicht,aber ansonsten freue ich mich darauf,dass dann endlich Ferien sind.
4. Hast Du vielleicht sogar schon Gedanken an 2007? Wenn ja, welche?
O ja. Zum Beispiel,dass mein Bruder dann bereits sein Abi hat,ich dann bald einsteigen werde und besonders die Sommerferien werden etwas ganz besonderes für mich sein. Ich glaube, dass ich den Sommer 2007 wohl nie vergessen werde. Ansonsten werde ich in diesem Jahr endlich 18.
5. Hast Du Dir etwas bestimmtes für den November vorgenommen?
Nein,kann ich auch nicht,zuviel zu tun. Absoluter Horror-Monat dieses Jahres.
6. Wie gut kommst Du morgens aus dem Bett, hast Du bestimmte 'Rituale' um wach zu werden?
Nein,ich habe keine Rituale,ich quäle mich einfach aus dem Bett und versuche erst gar nicht daran zu denken,wie schrecklich ich das finde.
7. Stört es Dich, dass es direkt nach der Zeitumstellung sehr früh dunkel ist, oder freust Du Dich lieber auf einen frühen Sonnenuntergang?
Mich stört nichts an der Zeitumstellung. Es ist endlich nicht mehr so dunkel,wenn ich morgens aufstehe,aber das wohl nur für eine kurze Zeit..
8. Was hälst Du allgemein von der Zeitumstellung?
Siehe oben.
9. Wer oder was nervt Dich im Moment am meisten und warum?
Die Lehrer und die Schule allgemein,weil sie mir Stress machen.
10. Auch schon mal davon geträumt, eine Nacht lang in einem Kaufhaus eingeschlossen zu sein? Was würdest Du dort machen wollen?
Wenn ich mir dann auch mitnehmen könnte,was ich möchte,dann wäre das schon toll,denn dann würde ich nicht schlafen,sondern mir meine Sachen zusammensuchen,die ich mitnehme.