mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keiner muss irgendwas feiern, sondern jeder darf feiern was er will. Und wenn jemand den "Talk like a pirate"-Day feiern will, soll er das tun. Ich mag Halloween und feiere dies auf einer Party. Andere spielen dieses Trick or Treats und wieder andere halten nichts von dem Fest. Im Endeffekt sollte einfach jeder machen was er will.

Zitat Zitat
    die um halb 12 noch kommen, und einem STinkbomeben und Steine gegen die Fenster werfen, wenn mand a schon pennt.
    Ich dachte du wolltest die Nacht durchzocken?
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

@ Croco Deluxe
    Erstens meinte ich das allgemein, 2. war das letztes Jahr so und drittens hab ich vorgesorgt. Wer auch immer das nochmal macht, darf sich auf Eiswasser freuen. Und nass wird diese Nacht bestimmt recht.... kalt.

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Keiner muss irgendwas feiern, sondern jeder darf feiern was er will. Und wenn jemand den "Talk like a pirate"-Day feiern will, soll er das tun. Ich mag Halloween und feiere dies auf einer Party. Andere spielen dieses Trick or Treats und wieder andere halten nichts von dem Fest. Im Endeffekt sollte einfach jeder machen was er will.
    Natürlich, aber wenn irgend so ein Scheißer von mir Süßigkeiten an der Tür verlangt, und als Dankeschön vor meiner Tür eine Stinkbombe platziert, dann zwingt er mich indirekt an diesem Fest teilzunehmen.
    Natürlich soll jeder tun und lassen was er möchte, aber mit diesem Thread möchte ich ein paar Meinungen einhohlen.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Nur mag ich die ganzen Obergangsters net, die um halb 12 noch kommen, und einem STinkbomeben und Steine gegen die Fenster werfen, wenn mand a schon pennt.
    Jo, so isses. Ist meina Eltern schomma passiert...
    Ich widerspreche der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung (§ 28 Absatz 3 und 4 Bundesdatenschutzgesetz).

Warum feiert man hier bloß Halloween? Weils Geld in die Kassen der Geschäfte bringt. Einerseits werden Verkleidungen gekauft, andererseits Süßigkeiten. Was will man mehr?

Ach ja, nebenbei amüsieren sich Kinder dabei.