mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    titel habe ich auch in einem halben jahr einen "der pädagoge" höhö
    also für mich ist der wert des menschen einfach nur der charakter.
    ich arbeite auch nur mit solchen menschen in der lebenshilfe zusammen und ehrlich gesagt, hasse ich menschen die einen nach schule beurteilten.
    sollte ich jemals in der positon sein, jemanden einzustellen, werde ich auch jemanden einstellen der viele 4er oder paar fünfer hat oder eine ausbildung ganz abgebrochen hat, wenn er sonst für den betrieb geeignet ist.

natürlich ist es dann für die "intelligenten" mit 1er durchschnitt ungerecht, aber wenn jetzt einer kommt mit einem super zeugniss, aber ein arrogantes arschloch ist, würde ich ihn nicht nehmen

bestes beispiel wären bei mir fächer wie bwl oder buchhaltung, die ich früher hatte, habe eine 1 und insgesamt bin ich bürokaufmann, industriekaufmann und einzelhandelskaufmann. uhuhuuu toll, ich habe 2 tage nach einem test wieder alles vergessen. weil uns nichts beigebracht wurde, sondern nur auswendiglernen angesagt war. bekommst 20 seiten innerhalb 5 tage zum lernen. ui. toll. das macht viel sinnm ohne erklärung
    Geändert von Leon der Pofi (01.11.2006 um 10:51 Uhr)

@Benny:

Ich wollte auf keinen Fall behaupten das Noten total nichtsagend sind. Aber wie gesagt hab ich es in den letzten beiden Jahren doch sehr stark erlebt wie subjektiv und Mentorabhängig die ganze Notengebung wirklich ist!

Aber mal ehrlich: Wenn in der Oberstufe jemand das Thema verfehlt, der Lehrer das auch so darunterschreibt und 14 Punkte gibt(!), wie aussagekräftig findest du das dann ?

Es kam mir nur so vor als wolltest du die Noten als tatsächliches Maß für charakterlichen Wert nehmen
    Und mit den Stereotypen geb ich dir recht, dann ordne ich mich in Richtung der Parasiten ein Aber warum den ganzen Arm hoch "Ich weis, Ich weis...." Leuten den Spass verderben ?

Zitat Zitat
    Nachtrag:
    Na klasse, wegen dieses Threads komme ich jetzt wieder erst so spät ins Bett. ^^
    sorry