Nunja, ich benutze (bisher?) kein Paint.NET, aber wenn du es als Graphics Interchange Format (.gif) speichern kannst, wird es automatisch in einer Ebene mit maximal 256 Farben gespeichert...
Nunja, ich benutze (bisher?) kein Paint.NET, aber wenn du es als Graphics Interchange Format (.gif) speichern kannst, wird es automatisch in einer Ebene mit maximal 256 Farben gespeichert...
PhotoFiltre
Hat zwar keine Layer, ist aber am einfachsten zu bedienen und läuft sogar auf meiner alten Schrottkiste xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das wollte ich auch nennen. Ist wirklich einfach zu bedienen und trotzdem hat es einiges auf dem Kasten. Ausserdem läuft es selbst auf MEINER(!) Schrottkiste absolut fehlerfreu und das muss schon was heissen. Ich meine, da geht sonst auch wirklich alles schlecht und stockend.
Ansonsten kann ich auch Paint.NET empfehlen, läuft bei mir auch einigermassen gut und hat eine Menge Features.
ich geb denen hier recht.. benutz photofiltre und gimp.. sind echt gute programme für anfänger.. wenn du allerdings schon ein wenig ahnung hast von grafikprogrammen, dann versuch es mal mit der testversion von adobe photoshop cs2.. das ist echt ein hammer programm!du kannst supergeile walls,banner und avas erstellen
wenn du dir allerdings photofiltre zulegst dann empfehle ich dir auch gleich gimp zu zulegen, weil du bei photofiltre keine brushes einstellen kannst
Butterfly..eine frage...ist diese Trial Version 30 Tage mit vollen Funktionen?
Hoffentlich ja und muss man da irgendwo sich registrieren und nen Code geben,damit man es starten kann? (*** Paint Shop Pro)