Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche, schnelles, kleines, einfaches Grafikprogramm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ... GIMP hatte ich ja eigentlich ausgeschlossen (s.o.), weil es bei mir ziemlich lange zum Laden gebraucht hat. Außerdem hatte ich ein wenig Schwierigkeiten beim Umgang damit, da es doch ziemlich komplex ist, ich den Großteil der Funktionen aber gar nicht brauche.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Gibt doch afair einen Thread, in dem unsere Mods so Sachen verlinken, oder ô.o
    Jepp, da habe ich auch reingekuckt, aber die Beschreibung der verlinkten Programme ist nicht besonders ausführlich. Und die Beschreibung der Hersteller ist immer problematisch. Ich suchte nun gerade ein Programm mit wenig Features, das klein und schnell ist. Aber kein Hersteller wird unter Features den Stichpunkt "Wenig Features!" erwähnen. ^^

Zitat Zitat von .rhap
    Du könntest es mal mit Paint.net versuchen, das programm unterstützt afaik layer und braucht, sofern ich mich erinnere nicht sondelrich lange um geladen zu werden.
    Das ist genau, was ich gesucht habe. Funktioniert wunderbar, lässt sich relativ leicht bedienen, ist recht klein und startet bei Aufruf praktisch sofort. Danke.

Geändert von derBenny (28.10.2006 um 19:19 Uhr)