Hab hier mal mein midiarchiv hochgeladen, sind etwa 4000 Midis, trotzdem isses nur 13 MB groß...
is aber alles ziemlich unaufgeräumt und es gibt bestimmt viele dopelte, naja, ich hfofich hab damit wem geholfen^^
BLUBB
c yah
Hab hier mal mein midiarchiv hochgeladen, sind etwa 4000 Midis, trotzdem isses nur 13 MB groß...
is aber alles ziemlich unaufgeräumt und es gibt bestimmt viele dopelte, naja, ich hfofich hab damit wem geholfen^^
BLUBB
c yah
--
Jo, nette Sammlung, da ist sicher für jeden was dabei. Die Dateien sind außerdem ja auch - vorallem die aus SNES-Spielen - halbwegs vernünftig benannt.
Eine nette Geste.![]()
--[FONT="Impact"][/FONT]
Hoffe mal, dass es recht abwechslungsreich und brauchbar ist
Vielleicht auch zum umcoden für ne Mp3. thx schonmal![]()
Mal schauen ich lade des mal runter
Jo, Alter nicht schlecht. Hab'sch mir runtergezogen und mal n paar durchgehört. Vieles hatt ich schon aber auch vieles Neues bei. Thx, kann ich wahrscheinlich gut gebrauchen!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Suuuuuuuupi!!!! Dankeschön!!!!
Da sind Lieder bei, die ich schon länger suche!
Echt mal Daumen hoch!!<3
cool danke.gleich mal runtergeladen und ein paar angehört. auf jedenfall eine brauchbare sammlung. spitze
![]()
Zwr etwas spät, aber besser spät als nie
Sind viele gute dabei, kann man sicherlich gut gebrauchen. Super das du die hochgeladen hast
Noch ne frage, bei manchen Midis ist es ja so, dass dort überhaupt nichts steht, sondern sie einfach einen Namen haben, der aber keine Quelle verrät. An wen geht da Credit? Niemanden?
4000 Midi´s?!
Das nenn ich ne Sammlung!
Echt Top!![]()
--[FONT="Arial Black"]
ALLES in der Welt endet durch ZUFALL
und ERMÜDUNG aber es ENDET![/FONT]
Dann schließe ich mich einmal der Menge an und lade es mir auch einmal runter. Musik kann ich ohnehin gerade sehr gut für mein Projekt gebrauchen!
Hilfe, aber könnte irgendwer die Midisammlung nochmal hochladen?
Mein Host is i-wie weg und ich habs nemma aufm PC, wär echt nett
sry fürs pushen...
--