-
Auserwählter
Und noch'n Push. Ist ja schlimm hier.
Mittlerweile heißt Granado Espada "Sword 2" und hat, gerade auch mit der letzten Erweiterung Renaissance, einige Spielveränderungen durchlaufen. Mit dem neuesten Update funktioniert das Erfahrung sammeln auch in hohen Erfahrungsstufen ungleich schneller als vorher, was gut ist.
Infos zum Spiel gibt es hier: http://www.gamersfirst.com/sword2/
Zuletzt ein Bildchen von meinen drei Consorrows. Man sieht tatsächlich die Entwicklung, ist irgendwie witzig.

v.l.n.r.: Raymond Lv.101 (Sword+Pistol), Scarlet Lv.101 (Rod), Thomas Lv.101 (Rifle) am Wasserfall in Ustiur Zona Quatro
-
Kämpfer
Ob man's glaubt oder nicht, aber ich spiele das Spiel auch immernoch. xD Hab' es vor kurzem (nach langer Zeit) endlich geschafft einen weiteren meiner Charaktere zu master'n (Irawain, Scout und Vincent sind jetzt bei mir "Master").
Wenn ich mich nicht irre, gibt es zurzeit 50% Exp-Bonus. Schade, dass ich momentan wenig Zeit finde.
-
Auserwählter
Wuhi, cool
ich glaube, ich werde jetzt erstmal wieder sehr lange bei dieser Erfahrungsstufe stehen bleiben, weil mir auf lange Sicht einfach die Zeit und Lust für's Leveln fehlt. Für Bahamar bin ich noch zu schwach, deshalb kann ich auch die Questlinie nicht weiter verfolgen.
Spielst du auf Illier?
-
Kämpfer
Jap, spiele auf Illier. Name ist Aosola. Vielleicht kann ich dir ja etwas bei der Questline helfen. Ansonsten musst du noch viiiiiiel leveln, um keine Probleme in Baha zu haben. =)