Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Granado Espada

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Granado Espada

http://ge.asiasoft.co.th/download/client2.html

ähm ja hum... die screenshots sehen verflucht geil aus und auch die gameplay videos (gibts auch einige bei youtube...) rocken ohne ende.

spielt es jemand? ich werd mir den client mal laden. zwar koreanisch aber was solls.

edit
    ich les grad ende diesen jahres kommt ne closed english beta raus (und englisch ist mir lieber als koreanisch), hm, ich denke nicht dass man da wirklich reinkommt, bei dem ansturm, denn seien wir ehrlich, gegen das spiel hier sehen alle anderen free mmorpgs blass aus.

dann heißt es warten auf die open english beta - ich probier derweil trotzdem in die closed zu kommen. (falls das überhaupt noch möglich ist)

wenn hier jemand irgendwelche news hat, her damit.

Geändert von M-P (25.10.2006 um 10:58 Uhr)

Man kann ja manche Teile der Seite gar nicht lesen oO

Sieht nett aus und das wurd auch schonmal hier besprochen.

Ich wusel mich nachher mal durch die Seite und werds mir evtl mal saugen..

Fazit post ich dann mal später nach ~

wenn man sich selber und 5 Freunde von ienem Anmelden, bekommt jeder ein GE-Plakat mit Signatur...

Ich hoffe, hier gibt es noch mehr Begeisterte, dann üwrde ich es zumindest versuchen in die englische Closed-Beta reinzukommen. Auf koreanisch war ads Spiel schon geil, auch wenn ich nichts verstanden hab.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    wenn man sich selber und 5 Freunde von ienem Anmelden, bekommt jeder ein GE-Plakat mit Signatur...

Ich hoffe, hier gibt es noch mehr Begeisterte, dann üwrde ich es zumindest versuchen in die englische Closed-Beta reinzukommen. Auf koreanisch war ads Spiel schon geil, auch wenn ich nichts verstanden hab.
    Ich verstehe zwar nicht genau was du sagen möchtest aber wenn's darauf hinausläuft das ich das Spiel spielen kann und gleichzeitig was tolles bekomme bin ich dabei. Und auch wenn es nur darauf hinausläuft das ich das Spiel spielen kann bin ich dabei. Und meinetwegen auch wenn ich nur was tolles bekomme...ohne das Spiel.

Geändert von Merlin (27.10.2006 um 13:39 Uhr)

also, die offizielle englische Seite:
    http://www.granadoespada.sg/

und es steht hier:

http://www.granadoespada.sg/news/new...t.asp?newsID=2

Zitat Zitat
    This website heralds the first ever English version of the hit MMORPG Granado Espada’s release, providing the latest official updates and information including downloads, patches and world events. This English version of Granado Espada has been much anticipated, and you can be one of the lucky few who get to play it first! Just sign up by clicking on the “Join Now” button, and if selected, you will receive an email soon with further instructions.

Also, refer five of your friends and if they sign up as well, each of you will stand to win a free limited edition Granado Espada poster, signed by the famed producer Kim Hak-Kyu!
    argh, Stand to win. damn suckers ;_;.
    Auf jeden Fall kann man sich da dorten schonmal für die Closed Beta anmelden. Maybe funzt es ja.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    also, die offizielle englische Seite:
    http://www.granadoespada.sg/

und es steht hier:

http://www.granadoespada.sg/news/new...t.asp?newsID=2

argh, Stand to win. damn suckers ;_;.
    Auf jeden Fall kann man sich da dorten schonmal für die Closed Beta anmelden. Maybe funzt es ja.
    Ah. Okay. Ob es hilft mehere e-mail Adressen einzuschicken?

Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Ah. Okay. Ob es hilft mehere e-mail Adressen einzuschicken?
    bestimmt .

http://www.swordofthenewworld.com

englische Version, die bald in die Open Beta geht
    werden hier auch ein paar dabei sein, die mitzocken?

Die englishe pre-open beta beginnt ja in knapp 2 wochen in singapur. da werde ich mitmachen man kann sich dafür auch schon den client auf der seite runterladen oder per torrent. freue mich schon wenn die beta bald beginnt

Pirates of the Carribean meets Lineage. Sieht nett aus... Mal sehn.

Interessant.
    Ich denke,ich werde ebenfalls am Ball bleiben,was das Spiel betrifft.
    Grafisch auf jedenfall schonmal sehr Anspruchsvoll.
    Sollte es meine Grafikkarte mitmachen,wäre ich,wie gesagt,dabei.

mal ne frage bin etzt lvl 16 und wüste gerne wie ich an andere klamotten komme als die die ich am anfang bei der charakter erstellung aussuchen konnte ?

Die kann man sich bei dem komischen Kerl kaufen der auch Emote Bücher verkauft.Mir fällt nur nie der Name ein(ich nenne ihn den Schwulen weil,naja seht ihn euch doch an...).Sind nur alle ekelhaft teuer

aso bei andre ^^ oki dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aso bei andre ^^ oki dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit
    Ansonsten kannst du Klamotten bei PvP-Turnieren oder anderen Events gewinnen.
    Du kannst aber auch im Cash Shop Klamotten kaufen, aber das kostet dann halt richtiges Geld. Für den Anfang musst du erstmal eine ganze Zeit lang mit den Anfangsklamotten rumrennen.

Ist es nun Free2Play mit Item Shop oder kostet es immer noch monatlich?

Free to Play mit Item Shop. Zumindest hat meine Familie auf Cesario schon über LV20 und ich kann mich nicht dran erinnern irgendwas gezahlt zu haben xD

Das Spiel spielt sich auch sehr gut, ohne einen einzigen Cent dafür ausgeben zu müssen. Was du dir halt kaufen kannst sind Exp Boosts oder so, aber das ist überflüssiger Schnickschnack. ;)
    *bei der Gelegenheit auch gleich mal den Thread pusht*

Hi, will es mir auch mal anschaun (: Habe ja schon Lineage gespielt und etc, und dieser Soundtrack überzeugt mich einfach^^

OK. registriert aber,..... wo lade ich das runter?????

Geändert von MA-Simon (17.02.2008 um 11:49 Uhr)

Ich bring' den Thread mal wieder nach oben. Irgendwelche neuen Spieler hier?

Neues Familienbildchen am Joaquin Lava Plateau gemacht. Von links nach rechts: Scarlet Lv.63 (Staff), Raymond Lv.63 (Sword+Pistol), Thomas Lv.63 (Rifle)