Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ringlord: Schick, schick, auch die LEs. Nur die Teppiche sehen noch etwas lieblos aus. Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.

@Isgar: Erst sahs wirklich n bisschen leer aus aber stimmt; lässt sich echt was schickes draus machen^^.

@WoOdY49: An sich eigendlich geil. Nur die vielen farbigen Pflanzen machen das ganze ein wenig zu bunt.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.
    Das wäre aber nicht sehr logisch. Immerhin werden Teppiche nicht so herrgestellt, das sie genau in die Schrägen eines Hauses passen XD Ansonsten wäre der Teppich außerdem nicht mehr richtig zusammenrollbar und zu lang.

@Ringlord:
    Wirklich sehr schöner Screenshot. Ich finde lediglich die Übergänge von hell zu dunkel noch etwas zu scharf. Vielleicht etwas weicher machen. Es fällt auch auf, das die Pflanzen immer unter dem Licht stehen, was dann etwas merkwürdig ist, ist das eine Pflanzen rechts im Raum nicht an einer Lampe steht, weil die dann seitlich angebracht gehört hätte. Sonst wiedermal gute Arbeit. So is' mans ja von dir gewöhnt.

LG Mike

@Mike:
    Zitat Zitat
    Zitat von Mike:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero:
    @Ringlord: Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.
    Das wäre aber nicht sehr logisch. Immerhin werden Teppiche nicht so herrgestellt, das sie genau in die Schrägen eines Hauses passen XD Ansonsten wäre der Teppich außerdem nicht mehr richtig zusammenrollbar und zu lang.
    Stimmt jetzt wo du's sagst. Hatte ich gar nicht bedacht . Hab dabei eigendlich nur an die Struktur gedacht. Aber andererseits könnte der Teppich ja auch ne Spezialanfertigung sein, um das zu rechtfertigen .

@Isgar: Wie kann den ein Boden beim Rippen fehlerhaft sein? Du machst ein
    Screen vom Game und schneidest ein 16x16 großes Feld aus'm Boden O_o

Naja, ansonsten kann man nur sagen das es echt leer ist. In deinem Screen
    hast du eigentlich schon alles vermappt was das Chip hergibt. Wenn du damit
    die Innenräume eines ganzes Dorfes Mappen würdest dann wäre jeder Raum
    von der Einrichtung her wohl immer gleich-.-

Aber allgemein ist es schön wenn sich jemand die Mühe macht seine Chipsets
    selber zu rippen. Also immer weiter so^_-

Gruß,
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Isgar: Wie kann den ein Boden beim Rippen fehlerhaft sein? Du machst ein
    Screen vom Game und schneidest ein 16x16 großes Feld aus'm Boden O_o
    Wenn das so einfach wäre. Das Problem bei diesem Boden ist, das sich die einzelnen Tiles aneinander anpassen müssen, sonst sieht es sehr komisch aus. Also wenn z.B auf dem einen Tile ein Brett anfängt und dieses auf dem anderen in ein anderes reinläuft. Aber das Problem ist ohnehin gelöst:

Ich hab eine andere Textur genommen, die auch im selben Raum im Spiel verwendet wurde. Außerdem habe ich noch leicht den Schrank verändert.

Und hier das Ergebnis:

Der Screen:

Und hier ein Screen wie die Grafik in ToP verwendet wurde:

Geändert von Isgar (07.11.2006 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

Ein Waldtempel.
    Sieht echt Cool aus wehe du bekommst das Game nicht fertig ^^

Hier mal 'ne Kleinigkeit zum Spaß.

@isgar
    schön gerippt, gut gemappt

@bio
    die anzeige gefällt mir immernoch nicht ;P

@toni
    gefällt mir vom stil her richtig gut
    fehlt nur noch ein wenig an abwechslung, vorallem die bäume, büsche und 1-tile-büsche sehen alle sehr ähnlich aus, haben nur eine andere größe
    der baum wirkt ein wenig so, als würde man ihn von unten anschauen, aufgrund der äste die in die baumkrone reichen
    das wasser könnte noch etwas besser sein, nicht ganz so einfarbig
    mappingtechnisch nichts besonderes, aber ok

Ein Innenraum:

@ Davias:

Das Set mit seiner recht innovativen Farbgestalltung sieht sehr ansehnlich aus. Hast du das aus einem bestimmten RPG gerippt, oder ist es selbst erstellt? Das CharSet wirkt allerdings von den Proportionen her etwas zu klein für den Innenraum, aber vielleicht sieht das nur so aus. 8)

Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Hier mal 'ne Kleinigkeit zum Spaß.
    Find ich toll, weil bunt, knuffig, einfach anders.
    Hast du selbst gemacht?

Das einzige, was mir ned so gefällt, is das hohe Gras, das sieht etwas schwammig aus. Und das Wasser könnte ne dezente Textur vertragen.
    Ansonsten aber tollig

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

Ein Waldtempel.
    Oh man, das sieht so geil aus. Was dagegen wenn ich das als Wallpaper benutz??
    Obwohl ich auch etwas zu bemängeln habe...
    Leider sticht die Anzeige zu sehr hervor und am Rand ist sie zu pixelig... das sieht sehr unsauber aus... sry. Aber ansonsten..

Geheiligt sei dein Screen, dein Spiel komme, Amen.

Schon etwas weiter entwickelt, mit Spieleranzeigen und so

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen

Schon etwas weiter entwickelt, mit Spieleranzeigen und so
    ein wenig unübersichtlich, aber im spiel ist das anders, denke ich mal. wegen beweglichem hintergrund und so.

wen sich das noch anständig spielen lässt, was ich doch schon glaube, dann wird das super.

also... geile sache, dein stil ist unverkennbar und genial. ich liebe das.

@Davias
    Sehr schöner Screen! Mir gefällt das Mapping ziemlich gut, alles richtig platziert usw., gibt ansonsten nicht viel zu sagen^^ Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist das Bild ganz rechts auf der Map. Wenn schlon, würde ich das ein bisschen nach oben verschieben, so nah am Boden ein Bild aufhängen? Nee Alles in allem jedenfalls ein sehr schöner Screen.

@Toni
    Also den Stil find ich lustig, richtig knuffig irgendwie^^ Vom Mapping her ist das auch ein hübscher Screen, wie bereits erwähnt ist nur das Wasser nicht so schön.

@[KoA-Angel]
    Sieht cool aus^^ Das will ich mal in Aktion sehen, freu mich drauf

Edit:Hier ist noch ein Screen von mir^^

Geändert von Sammy (09.11.2006 um 16:02 Uhr)

Danke für's Feedback. Yup, das Chipset ist selbstgemacht.
    Hab's nochmal schnell überarbeitet und dabei die meisten Kritikpunkte (hoffentlich) ausgemerzt: den Baum leicht überarbeitet, dem Wasser eine dezente Textur verpasst und für die Extraportion Knuffigkeit Blumen hinzugefügt.
    Das hohe Gras habe ich auch abgeändert, werde es aber später wohl nochmal ändern, aber urteilt selbst.

@Nerox91: Vielen Dank. Ich denke, es wirkt wohl durch das etwas kräftiger eingefärbte Wasser etwas heller. Ob ich jetzt allerdings gleich ein Knuffig-Spiel starte weiß ich selbst noch nicht. Einerseits sollte ich wohl etwas mehr Zeit an Alexa's Adventure verbringen, andererseits würd's mich schon reizen wenigstens ein kleines Spiel mit dem Grafikstil zu machen.

Geändert von Toni (09.11.2006 um 16:33 Uhr)

@Toni
    Joar, so sieht's noch viel besser aus! Der Baum gefällt mir richtig gut und das Wasser hast du auch schöner gemacht. Die Blumen hast du auch gut hingekriegt. Kommt mir irgendwie alles heller vor, was zusammen mit den Blöömschen die Knuffigkeit nochmal verstärkt^^ Machst du jetzt ein Knuffig-Game? xD

Ein Testscreen für die Facesets, wie man sieht ist die transparente Farbe noch nicht richtig eingestellt...