Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

blubb

EDIT:
    Blauton? Abäh 8P
    Ich hasse den Set Screen Tone Befehl, dadurch werden die Farben so verfälscht (ja, ich weiss, das is der Sinn der Sache, aber ich mag es trotzdem ned). Mag sein, dass die Wasserathmosphäre durch einen bläulichen Effekt auf dem Screenshot besser rüberkommen würde, aber wenn man ein komplettes Spiel so zocken müsste, wäre das glaubich ein wenig ätzend. Zumindest würde mir es nicht gefallen.
    Über dem Bild liegt ausserdem bereits ein Wasser-Schleiereffekt, der in Bewegung allerdings mehr auffällt, während er auf dem Screen selbst kaum zu erkennen ist.
    Das mit den Felsrändern nach innen zu stimmt allerdings, da muss ich noch mal ran, auch das fällt bei scrollender Grafik kaum auf, sondern erst, wenn man sich ein Standbild betrachtet. Gefällt mir aber so auch ned, also nochmal editiern ^^

Geändert von [KoA-Angel] (26.10.2006 um 14:25 Uhr)

@Mario-Fan:
    Der Screen ist gut gelungen und bringt das "Mario-Flair" gut rüber.

@[KoA-Angel]:
    Soweit ist der Screen sehr schön, bloß vermisse ich den leicht Bläulichen touch, der die Wasser Atmosphäre noch erheblich steigert. (Zumindest meiner Meinung nach)

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Yeah! [KoA-Angel] is back!
    Freut mich mal wieder nen Screen zu sehen.

Wirklich ein schöner Screenshot. Vielleicht wäre es nicht so schlecht, wenn du die inneren Ränder der Felsen noch etwas bearbeitest, da man sehr grobe Abstufungen erkennen kann.
    Außerdem noch ein klein wenig mehr mit einem Blauton arbeiten.
    Sonst aber wirklich cooler Screen.

LG Mike/Henry

Weil roter zahn und Masgan es so wollten (die haben mich mit Waffen bedroht ;___; ), gibts nen neuen Screen zu TLJ... hoffentlich seid ihr jetzt nicht enttäuscht :P

Geändert von Ringlord (26.10.2006 um 19:34 Uhr) Grund: WTF?! oO

Trägt btw den Namen Stachelforst:

@.kerby
    die klippen hast du auf screen1 nicht gerade gut platziert: ein wenig zu gerade. viel mehr stören mich aber diese abstufungen, die alle dieselbe form haben
    ansonsten sind die maps noch etwas arg leer. mach weitere pflanzen etc. rein
    das ksdesign gefällt mir, aber warum dieser schwarze balken unten?

@mario-fan
    joa, nett
    ich denke, meine meinung zum HUD kennst du inzwischen

@[koa-angel]
    das sieht mal richtig geil aus
    mich stören allerdings auch die felsen, die innen ziemlich abgehackt sind

@ringlord

@davias
    mappingtechnisch gut gelungen
    allerdings passen da einige gegenstände absolut nicht rein, da sie für diese eher reale umgebung zu comic-artig wirken (der zelda baum, die violette blume, der baum rechts vom helden und diese skelett sachen)

[KoA-Angel]
    Vom Setting her sehr gelungen,nur dieses Boom wirkt irgendwie deplaziert.

Ringlord
    Perfekte Atmosphäre und ein toller Umriss des Raumes.
    Ich fände es zwar besser,wenn ein so kleiner Raum ganz zentral ist,aber wenn du sowas konsequent machst,ist es auch in Ordnung.

Davias
    Schöne winterliche Atmosphäre,aber mMn passen die Zelda: A Link to the Past Elemente gar der Schattenwelt überhaupt nicht rein. Das nimmt den Screen viel weg.

@Ringlord
    Yeah, das sieht sehr gut aus *waffen wieder runternehm*
    Wie immer sehr atmosphärisch und toll editiert, nur versteh ich nicht ganz, was die linke Ecke darstelln soll

@Davias
    Tolle Winteratmo und geile idee, die Zelda-Ressourcen mit anderen Sachen zu mischen, wenn dann , würd ich den zelda Kram aber editiern, so dass er zum rest passt, aber ist schön gemappt^^

Hier mal ein erster Entwurf, des Menus aus meinem spiel "Ithil" (früher Mondlicht)
    Es geht mir nich ums Mapping sondern nur um den Look des Menus^^

unten links kommt dann die Geldanzeige rein und rechts kommen natürlich noch die Charas mit LP usw, aba soweit bin ich noch nich...

c yah

Merlin Gast
    Joa. M&B, keine Effekte, Suikoden Baum.
    Wäre nett zu erfahren ob er rein passt und natürlich wie er sonst so aussieht.
    Tschuldigt wenn ich nichts bewerte aber um die Uhrzeit käme da eh nurnoch Mist bei raus.

[FONT="Book Antiqua"]Endgegnerkampf in der 2. Demo von MuaD. Release in T Minus 2 Wochen[/FONT]

==> Biohazard
    --------------
    Sehr schöne, hellblaue Umgebung. Das "Paint"-Menü finde ich nicht störend. Ich hoffe nur, dass die Steuerung gut ausfällt.

==> .Kerby
    --------------
    Finde das Mapping okay. Nichts bewegendes, aber trotzdem hübsch. Allerdings solltest du im KS keinen grünen Balken für die MP benutzen. Die meisten Spieler verbinden grün mit der Lebensenergie. Dadurch wirkt es auf den ersten Blick seltsam. Fülle am besten auch die schwarzen Stellen wenn sich nur ein Mitglied im KS befindet. Und bitte nicht diese langweiligen Slimes als Gegner, die gibt es schon so oft^^° Die Heldenpose im KS ist gelungen.

==> Mario-Fan
    --------------
    Der Marioflair kommt gut rüber. Nichts auszusetzen, aber die untere Bildhälfte ist zu eintönig gestaltet. Im Spiel macht das sicher nichts aus, aber hier im Screenthread achtet man darauf.

==> [KoA-Angel]
    --------------
    Schön bunt hier *blubb* mir gefallen die intensiven Farben, es war die richtige Entscheidung keinen Set Screenton effekt zu nehmen.

==> Davias
    --------------
    Schön detailliert, die Comic-Elemente passen zwar nicht rein, aber ich denke, dass man sich dran gewöhnen könnte. Gefällt mir jedenfalls sehr gut.

==> Ringlord
    --------------
    Ganz hübsch, aber der Raum ist zu klein um richtig etwas bewerten zu können^^

==> roter zahn
    --------------
    Sieht schon ganz ordentlich aus, aber warum scriptest du das Menü nicht erst fertig und zeigst es dann?

==> Jackie-James
    --------------
    Ich mag das Charsets und Chipset nicht =/ Das Mapping selbst ist allerdings gelungen, schöne Klippen. Ob du den Baum drin lassen willst, solltest du selbst entscheiden. Auf den ersten BLick ist es natürlich ein Stilbruch und wird kritisiert. Allerdings wird der Spieler sich warscheinlich daran gewöhnen, so schlimm sieht er jedenfalls nicht aus.

@Biohazard: Sieht gut aus, nur finde ich das Menü nicht so toll
    @Sehen beide gut aus, die Screens.
    @Mario-fan: Irgendwie passen die Monster nicht zu Mario, das sollte sich ändern.
    @[KoA-Angel]: Sieht gut aus vll. noch nen bläulichen Effekt drüber zaubern.
    @Ringlord: Ich wusste doch, dass wir uns verstehen... *Waffen wieder runter nehm* Sieht super aus, was zu erwarten war
    @Davias: Ich schließe mich WoOdY49 an.
    @roter Zahn: gefällt mir, sieht gut aus, nur fehlen halt noch Sachen.
    @Jackie-James: Das Mapping selbst finde uich gelungen, aber der Suikoden Baum passt mMn nicht rein. Ist aber deine Entscheidung, ob du ihn rausnimmst.
    @Daos-Mandrak: Sieht super aus, das KS Design ist dir ebenfalls super gelungen. Haste den Boss selbst gepixelt?

So, das war mal meine Bewertung

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    http://www.koa-portal.de/rpgmaker/nebulus01.png

blubb

EDIT:
    [...] Mag sein, dass die Wasserathmosphäre durch einen bläulichen Effekt auf dem Screenshot besser rüberkommen würde, aber wenn man ein komplettes Spiel so zocken müsste, wäre das glaubich ein wenig ätzend. Zumindest würde mir es nicht gefallen.
    Über dem Bild liegt ausserdem bereits ein Wasser-Schleiereffekt, der in Bewegung allerdings mehr auffällt, während er auf dem Screen selbst kaum zu erkennen ist.
    Das mit den Felsrändern nach innen zu stimmt allerdings, da muss ich noch mal ran, auch das fällt bei scrollender Grafik kaum auf, sondern erst, wenn man sich ein Standbild betrachtet. Gefällt mir aber so auch ned, also nochmal editiern ^^
    blaue felsen würden den unterwassereffekt verstärken.

obwohl, die braunen felsen sehen auch gut aus.

Mal wieder ein Lebenszeichen von Iarnandia ...

Der Screen stammt aus einem Luftschiff ... ziemlich warm da drinnen ... (was meint ihr zum LE?)

Und noch ein Editor-Shot von einer Zwergenstadt ... (jap, die Events auf der Rechten seite sind Wassertiles ... )Was meint ihr mappingtechnisch dazu?(Ich weiss, sind noch ein paar Wenig bodenpflanzen in manchen Teilen der Map ... )

Bitte herzlichst um bewertung

@Agent 47
    Hui! Dafür, dass du noch ein Neuling bist, sehen die Screens ziemlich gut
    aus, besonders der zweite. Bei dem hast du recht, manchmal zu wenige Pflanzen, aber sonst wirklich gut! Die Klippen sind zwar hier und da etwas zu gerade, aber sehr schön gesetzt. Man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast. Gefällt mir richtig gut!

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    @Agent 47
    aus
    Hat doch damit nichts zu tun. O_o

Agent 47, nette Screenshots, bloß auf dem ersten solltest du den Lichteffekt weniger stark machen.

@Agent 47
    Beeindruckent, wirklich! Besonders das zweite Pic. Dieses wäldliche Design der Stadt hat echt was. Auf den ersten Blick scheint die Map zu groß und unübersichtlich aber bei näherer Betrachtung ergibt sich eine klare Struktur, die in eine geniale wäldliche Atmosphäre gebettet ist. Respekt!

Der definitiv letzte Waldscreen aus Diebe vor einer Demo:

Das Gefangenenlager aus dem man ausbrechen muss (ich habe den Screen schon des öfteren gezeigt. Das hier ist jetzt allerdings die entgültige Form).

Und hier eine Sequenz die man sieht, sollte man es sich mit einer Wache mehr verscherzen als es ihr persönlich lieb ist:

Eine Zelle im Stadtsgefängnis von Prinzenburg (gleichzeitig auch die GameOver Sequenz in diesem Moment).

LG Mike

@Agent 47:
    Ich finde nicht, dass die Map zuwenig Pflanzen hat, schliesslich muss auch noch genug PLatz für den Char sein, um sich ordentlich bewegen zu können und nicht andauernd im zickzack laufen zu müssen.
    Wirklich schöne Arbeit, die Map lädt geradezu ein, auf Erkundungstour zu gehen und hat viele Winkel und Ecken, in denen man Geheimnisse verstecken kann wie zB verborgene Höhleneingänge oder Truhen etc.
    Zeig doch mal nen Ingame Screen von der Stelle mit den Wasserevents, ich mag Screenshots, auf denen die unterschiedlichsten Wassereffekte zu sehen sind ^^

Zitat Zitat
    aus
    xD Das liegt daran dass ich HIER ein Neuling bin .... ^_- (Im Quartier bin ich schon seit mehr als 2 Jahren aktiv ... )

Erstmal danke für die Kritik, das mit dem Lichteffekt im ersten Screen werd ich noch überarbeiten ... aber bin froh dass euch die Stadt gefällt ^^

@[KoA-Angel]:
    Jap, kann ich machen ... ich mach ein paar Shots und editier sie gleich rein ...

EDIT:

Könnt gerne bewerten ^^

Geändert von Agent 47 (27.10.2006 um 16:45 Uhr)

@roter zahn
    das menü sieht gut aus
    solltest dich nur entscheiden, ob du alles klein schreibst oder die gross und kleinschreibung berücksichtigst

@jackie-james
    ich sehe da zwar keinen suikoden baum, ich denke allerdings, dass du den baum aus ToP meinst
    ob er zum grass und zu den klippen passt, kann ich so nicht bewerten. keinesfalls passt er aber zu den anderen bäumen. er ist zu gross und wirkt realistischer als die MuB bäume
    das mapping ist nett

@daos-mandrak
    ich finde, durch diese relativ detailreichen grafiken, geht die übersicht ein wenig verloren
    ansonsten auch gut

@agent 47
    screen1 ist schick, keine frage
    in screen2 wäre eine weitere bodentextur angebracht. vorallem an den stellen, wo die klippen nicht so eng aneinander sind, wirkt der boden teils sehr langweilig

@mike
    sind beide toll