[FONT="Book Antiqua"]Endgegnerkampf in der 2. Demo von MuaD. Release in T Minus 2 Wochen[/FONT]

==> Biohazard
--------------
Sehr schöne, hellblaue Umgebung. Das "Paint"-Menü finde ich nicht störend. Ich hoffe nur, dass die Steuerung gut ausfällt.

==> .Kerby
--------------
Finde das Mapping okay. Nichts bewegendes, aber trotzdem hübsch. Allerdings solltest du im KS keinen grünen Balken für die MP benutzen. Die meisten Spieler verbinden grün mit der Lebensenergie. Dadurch wirkt es auf den ersten Blick seltsam. Fülle am besten auch die schwarzen Stellen wenn sich nur ein Mitglied im KS befindet. Und bitte nicht diese langweiligen Slimes als Gegner, die gibt es schon so oft^^° Die Heldenpose im KS ist gelungen.

==> Mario-Fan
--------------
Der Marioflair kommt gut rüber. Nichts auszusetzen, aber die untere Bildhälfte ist zu eintönig gestaltet. Im Spiel macht das sicher nichts aus, aber hier im Screenthread achtet man darauf.

==> [KoA-Angel]
--------------
Schön bunt hier *blubb* mir gefallen die intensiven Farben, es war die richtige Entscheidung keinen Set Screenton effekt zu nehmen.

==> Davias
--------------
Schön detailliert, die Comic-Elemente passen zwar nicht rein, aber ich denke, dass man sich dran gewöhnen könnte. Gefällt mir jedenfalls sehr gut.

==> Ringlord
--------------
Ganz hübsch, aber der Raum ist zu klein um richtig etwas bewerten zu können^^

==> roter zahn
--------------
Sieht schon ganz ordentlich aus, aber warum scriptest du das Menü nicht erst fertig und zeigst es dann?

==> Jackie-James
--------------
Ich mag das Charsets und Chipset nicht =/ Das Mapping selbst ist allerdings gelungen, schöne Klippen. Ob du den Baum drin lassen willst, solltest du selbst entscheiden. Auf den ersten BLick ist es natürlich ein Stilbruch und wird kritisiert. Allerdings wird der Spieler sich warscheinlich daran gewöhnen, so schlimm sieht er jedenfalls nicht aus.