Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Screenthread #21 - Lasst geht gehen an...

@Totoro
    Wenn man von den genannten Fehlern mal absieht ist es wirklich Top

@Naruto2K
    mMn passen die Pfeile vom Stil her nicht wirklich zu der Schrift, ansonsten sehr schön.

Ein Hotel-Gang. Mit Türen. Und ner Treppe. Die Nummern-Schilder sind noch nicht final.

Geändert von Ringlord (06.11.2006 um 16:51 Uhr)

@ Ringlord

@ Ringlord
    Zum Screen, gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht ein bissl dunkel
    aber die Details (Sack, et.c.) mag ich sehr an deinem Mapping...

Totoro: Wirklich sehr gut gelungener Screen. Das Mapping ist einwandfrei, der Häuseraufbau nett gestalltet, aber vielleicht etwas zu ähnlich, die ineinander verschmelzenden Baumkronen sehen zudem auch noch sehr angenehm und passend aus. Sehr ansehnliche Sache, wobei mir hier einige Effekte fehlen, die mehr Atmosphäre schaffen würden. Ein Pic-Event, das die Gegend etwas in Nebel setzt oder einen Sonnenstrahl hervorbringt. Würde der Map ganz guttun.

Ringlord: Nicht sehr viel zu erkennen (XD). Der Gang scheint eng zu sein, was irgendwie passend wirkt. Dein Mapping ist solide, aber leider nichts besonderes. Das ganze ist sehr schlicht gehalten, sogar die Lichteffekte. Alles in allem ein sehr unauffälliger Screen, der nichts besonderes ist oder zeigt...

So, ich hab mich mal hingesetzt und ein Chipset aus ToP gerippt. Es ist soweit fertig, es mag ein wenig leer aussehen, aber damit lässt sich eine Menge machen. Außerdem ist der eigentliche Holzboden noch nicht fertig, bzw er ist noch fehlerhaft, deswegen habe ich kurzerhand einen Boden reingepackt, der nicht zum Set gehört. Aber den eigentlich verbessere ich hoffentlich noch. Aber hier erstmal das Set:

Daraus lässt sich folgendes machen:

Have Fun ^O^

@totoro
    jesp hat eigentlich alle punkte, die ich auch nennen wollte, bereits angesprochen
    in dem wald oben seh ich quadrate (also abgeschnittene tiles), kann allerdings gut sein, dass ich mich täusche
    insgesamt sehr geil btw ^^ (auch der USBstick)

@evan
    gut gemappt
    ich würde diese ecken in den wänden beim kamin und bei der toilette weglassen, ist aber nur geschmackssache

@naruto2k & ringlord
    gefallen mir beide

mal wieder was von mir; ist aus Eye of Eternity
    fehlende LEs oder NPCs bitte nicht bemängeln

(war ja klar, dass die mx gerade kurz down geht, wenn ich auf "antworten" klicke )

Geändert von WoOdY49 (07.11.2006 um 16:08 Uhr)

@Ringlord: Schick, schick, auch die LEs. Nur die Teppiche sehen noch etwas lieblos aus. Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.

@Isgar: Erst sahs wirklich n bisschen leer aus aber stimmt; lässt sich echt was schickes draus machen^^.

@WoOdY49: An sich eigendlich geil. Nur die vielen farbigen Pflanzen machen das ganze ein wenig zu bunt.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.
    Das wäre aber nicht sehr logisch. Immerhin werden Teppiche nicht so herrgestellt, das sie genau in die Schrägen eines Hauses passen XD Ansonsten wäre der Teppich außerdem nicht mehr richtig zusammenrollbar und zu lang.

@Ringlord:
    Wirklich sehr schöner Screenshot. Ich finde lediglich die Übergänge von hell zu dunkel noch etwas zu scharf. Vielleicht etwas weicher machen. Es fällt auch auf, das die Pflanzen immer unter dem Licht stehen, was dann etwas merkwürdig ist, ist das eine Pflanzen rechts im Raum nicht an einer Lampe steht, weil die dann seitlich angebracht gehört hätte. Sonst wiedermal gute Arbeit. So is' mans ja von dir gewöhnt.

LG Mike

@Mike:
    Zitat Zitat
    Zitat von Mike:
    Zitat Zitat
    Zitat von Unit Nero:
    @Ringlord: Wie wärs, wenn du die miteinander verbindest.
    Das wäre aber nicht sehr logisch. Immerhin werden Teppiche nicht so herrgestellt, das sie genau in die Schrägen eines Hauses passen XD Ansonsten wäre der Teppich außerdem nicht mehr richtig zusammenrollbar und zu lang.
    Stimmt jetzt wo du's sagst. Hatte ich gar nicht bedacht . Hab dabei eigendlich nur an die Struktur gedacht. Aber andererseits könnte der Teppich ja auch ne Spezialanfertigung sein, um das zu rechtfertigen .

@Isgar: Wie kann den ein Boden beim Rippen fehlerhaft sein? Du machst ein
    Screen vom Game und schneidest ein 16x16 großes Feld aus'm Boden O_o

Naja, ansonsten kann man nur sagen das es echt leer ist. In deinem Screen
    hast du eigentlich schon alles vermappt was das Chip hergibt. Wenn du damit
    die Innenräume eines ganzes Dorfes Mappen würdest dann wäre jeder Raum
    von der Einrichtung her wohl immer gleich-.-

Aber allgemein ist es schön wenn sich jemand die Mühe macht seine Chipsets
    selber zu rippen. Also immer weiter so^_-

Gruß,
    Stoep

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Isgar: Wie kann den ein Boden beim Rippen fehlerhaft sein? Du machst ein
    Screen vom Game und schneidest ein 16x16 großes Feld aus'm Boden O_o
    Wenn das so einfach wäre. Das Problem bei diesem Boden ist, das sich die einzelnen Tiles aneinander anpassen müssen, sonst sieht es sehr komisch aus. Also wenn z.B auf dem einen Tile ein Brett anfängt und dieses auf dem anderen in ein anderes reinläuft. Aber das Problem ist ohnehin gelöst:

Ich hab eine andere Textur genommen, die auch im selben Raum im Spiel verwendet wurde. Außerdem habe ich noch leicht den Schrank verändert.

Und hier das Ergebnis:

Der Screen:

Und hier ein Screen wie die Grafik in ToP verwendet wurde:

Geändert von Isgar (07.11.2006 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

Ein Waldtempel.
    Sieht echt Cool aus wehe du bekommst das Game nicht fertig ^^

Hier mal 'ne Kleinigkeit zum Spaß.

@isgar
    schön gerippt, gut gemappt

@bio
    die anzeige gefällt mir immernoch nicht ;P

@toni
    gefällt mir vom stil her richtig gut
    fehlt nur noch ein wenig an abwechslung, vorallem die bäume, büsche und 1-tile-büsche sehen alle sehr ähnlich aus, haben nur eine andere größe
    der baum wirkt ein wenig so, als würde man ihn von unten anschauen, aufgrund der äste die in die baumkrone reichen
    das wasser könnte noch etwas besser sein, nicht ganz so einfarbig
    mappingtechnisch nichts besonderes, aber ok

Ein Innenraum:

@ Davias:

Das Set mit seiner recht innovativen Farbgestalltung sieht sehr ansehnlich aus. Hast du das aus einem bestimmten RPG gerippt, oder ist es selbst erstellt? Das CharSet wirkt allerdings von den Proportionen her etwas zu klein für den Innenraum, aber vielleicht sieht das nur so aus. 8)

Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Hier mal 'ne Kleinigkeit zum Spaß.
    Find ich toll, weil bunt, knuffig, einfach anders.
    Hast du selbst gemacht?

Das einzige, was mir ned so gefällt, is das hohe Gras, das sieht etwas schwammig aus. Und das Wasser könnte ne dezente Textur vertragen.
    Ansonsten aber tollig

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen

Ein Waldtempel.
    Oh man, das sieht so geil aus. Was dagegen wenn ich das als Wallpaper benutz??
    Obwohl ich auch etwas zu bemängeln habe...
    Leider sticht die Anzeige zu sehr hervor und am Rand ist sie zu pixelig... das sieht sehr unsauber aus... sry. Aber ansonsten..

Geheiligt sei dein Screen, dein Spiel komme, Amen.

Schon etwas weiter entwickelt, mit Spieleranzeigen und so

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen

Schon etwas weiter entwickelt, mit Spieleranzeigen und so
    ein wenig unübersichtlich, aber im spiel ist das anders, denke ich mal. wegen beweglichem hintergrund und so.

wen sich das noch anständig spielen lässt, was ich doch schon glaube, dann wird das super.

also... geile sache, dein stil ist unverkennbar und genial. ich liebe das.