Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Lik-Sang.com schließt die Pforten wegen Sony!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kay, i'm outta here. Der Trottel is unfähig weiter als einen Schritt voraus zu denken.

Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.

Geändert von Darji (24.10.2006 um 17:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.
    Das versucht dir Waku doch schon die ganze Zeit beizubringen! Genau das HABEN sie gemacht! So schwer zu verstehen? Play-Asia verkauft aus dem Grund keine PSP SPIELE (du verstehst, die Dinger die man zockt) mehr. Das gleiche wird nun auch bei PS3 Spielen passieren. Verstehst du das? DU wirst dann auch keine PS3 Importe mehr aus Japan bekommen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kay, i'm outta here. [...]

And, please, please, PLEASE, DON'T LOOK AT HIS NEXT ONE. Could be pure bitterness.

omg ich bin fast gestorben vor lachen.. man ist das gut . Hab noch nie etwas in Asien bestellt, wenn dann könnte ich mir vorstellen Konsolen zu kaufen oder Soundtracks... bei den Spielen mach ich einen großen Bogen außer es handelt sich um Ultra Special Editions (wobei die vom Preis her mein Konto ownen) oder Spiele die englische Texte haben.

Bevorzuge aber weiterhin doch lieber Kanada

oh god.
    Please make it stop.

Wo bleibt der Intelligenz-Test für die Anmeldung? ;_;

möge er die Kraft des sehens erhalten!

Sony stellt sich mal wieder selber ein Bein! Und dieses mal wedrden sie fallen!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Kay, i'm outta here. Der Trottel is unfähig weiter als einen Schritt voraus zu denken.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

YOU MADE MY FUCKING DAY!!!

Ey nee, nach dem genialen WM-Gelaber setzt Darji hier echt noch die Krone auf

Hatte heute (bzw habe morgen auch noch) eine Schulung, die sich QIP nennt, da geht es um Qualität, Kundenzufriedenheit usw.

Nach dem, was ich da höre, macht Sony da kaum was richtig.