Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Lik-Sang.com schließt die Pforten wegen Sony!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    jo schließlich haben sie es trotz Verbot gemacht.
    Welches Gottverfluchte Verbot???? SPIELE ZU VERKAUFEN?? Sony hat IN England geklagt, bei einem Richter der der Meinung ist das Hong Kong auch unter Britisches Recht fällt (kompletter Bullshit), dazu noch MEHRER Klagen in anderen Ländern vorbereitet. Wenn dieser Richter nicht für Sony entschieden hätte wäre Lik-Sang schlicht und einfach an den Gerichtskosten für alle anderen anstehenden Verfahren pleite gegangen.

The Stupidity. Play-Asia hta Sony schon in der Tasche die bücken sich schneller als du Rapestation sagen kannst. Jetzt hast du ne schnicke kleine Region Free Konsole und kannst keine Importe mehr kaufen weil Sony den entweder die Importeure in den Ruin treibt oder sie so lange unter druck setzt bis sie freiwilig aufhören. Superb Business. Was bleibt dann noch übrig??

OH RICHTIG! RAUBKOPIEN!

Oh well, ich hoff das in ein paar Wochen die jungs wieder unter neuem Namen formieren.

Nein bisher geht es nur um Konsolen nicht aber um Spiele. Und außerdem wäre es jetzt mal interessant ob MS und Nintendo nachziehen da dieses ja jetzt ein Präzidentsfall ist.

Zitat Zitat
    Oh well, ich hoff das in ein paar Wochen die jungs wieder unter neuem Namen formieren.
    Haben die das eh nciht schonmal gemacht?^^

Nein bisher geht es nur um Konsolen nicht aber um Spiele. Und außerdem wäre es jetzt mal interessant ob MS und Nintendo nachziehen da dieses ja jetzt ein Präzidentsfall ist.
    God damnit you motherfucking idiot. Wo willst du dir jetzt PSP spiele kaufen?

Lik-Sang? Oh right, gone.
    Play-asia? Ohh right, pressured by Sony to stop that.

Was hält Sony davon ab das selbe mit PS3 Spielen ab zu ziehen wie bei Play Asia mit PSP spielen?

God, you ignorant fuck.

tja nochmal solange ich meine PS3 spiele kaufen kann (und nichts der gleichen dafür bestätigt ist) ist es mir einfach egal. Schon aus dem grund weil ich keine PSP besitze. ^^

Zitat Zitat
    Was hält Sony davon ab das selbe mit PS3 Spielen ab zu ziehen wie bei Play Asia mit PSP spielen?
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Was hält Sony davon ab das selbe mit PS3 Spielen ab zu ziehen

Ich habe noch nie jemanden so sorglos über seine Rechte als Verbraucher pissen lassen sehen.

tja nochmal solange ich meine PS3 spiele kaufen kann (und nichts der gleichen dafür bestätigt ist) ist es mir einfach egal. Schon aus dem grund weil ich keine PSP besitze. ^^
    Aber genau darauf läuft es doch hinaus o_O
    Warum sollten sie denn bei regionfree PS3-Spielen anders agieren als bei regionfree PSP-Spielen? HÄÄÄÄ?

Na ja, oder einfach: siehe Waku ._.

Jo aber Lik-Sang wurde verklagt, weil sie Konsolen (PSPs) verschickt haben, nicht aber Spiele.

Kay, i'm outta here. Der Trottel is unfähig weiter als einen Schritt voraus zu denken.

Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.

Geändert von Darji (24.10.2006 um 17:11 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nö bin ich nicht aber ich seh da keinen Zusammenhang was Konsolen und Spiele betrifft. Schließlich sind das 2 verschiedene Dinge. Sowas könnten sie nie durchbringen, da sonst alle importe verboten wären.
    Das versucht dir Waku doch schon die ganze Zeit beizubringen! Genau das HABEN sie gemacht! So schwer zu verstehen? Play-Asia verkauft aus dem Grund keine PSP SPIELE (du verstehst, die Dinger die man zockt) mehr. Das gleiche wird nun auch bei PS3 Spielen passieren. Verstehst du das? DU wirst dann auch keine PS3 Importe mehr aus Japan bekommen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Kay, i'm outta here. [...]

And, please, please, PLEASE, DON'T LOOK AT HIS NEXT ONE. Could be pure bitterness.

omg ich bin fast gestorben vor lachen.. man ist das gut . Hab noch nie etwas in Asien bestellt, wenn dann könnte ich mir vorstellen Konsolen zu kaufen oder Soundtracks... bei den Spielen mach ich einen großen Bogen außer es handelt sich um Ultra Special Editions (wobei die vom Preis her mein Konto ownen) oder Spiele die englische Texte haben.

Bevorzuge aber weiterhin doch lieber Kanada

oh god.
    Please make it stop.

Wo bleibt der Intelligenz-Test für die Anmeldung? ;_;

möge er die Kraft des sehens erhalten!

Sony stellt sich mal wieder selber ein Bein! Und dieses mal wedrden sie fallen!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Kay, i'm outta here. Der Trottel is unfähig weiter als einen Schritt voraus zu denken.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

YOU MADE MY FUCKING DAY!!!

Ey nee, nach dem genialen WM-Gelaber setzt Darji hier echt noch die Krone auf

Hatte heute (bzw habe morgen auch noch) eine Schulung, die sich QIP nennt, da geht es um Qualität, Kundenzufriedenheit usw.

Nach dem, was ich da höre, macht Sony da kaum was richtig.

Jo aber Lik-Sang wurde verklagt, weil sie Konsolen (PSPs) verschickt haben, nicht aber Spiele.
    Stimmt verklagt wurden Sie wegen Konsolen, aber Sony hat auch den Versand von Spielen verboten, und das sind die Klagen die vorbereitet wurden, weshalb ja play-asia keine Asia PSP Games mehr nach Europa verschickt.

@Waku: Keep Cool please.

Hmm ok das sie auch wegen den games klagen vorbereiten wußte ich nciht. Mal sehen was da noch auf uns zukommt.

Mal sehen was da noch auf uns zukommt.
    PAL. pure PAL.
    Jeder hat Schiss, dass man sie verklagt, wenn sie zu weit gehen -> kaum noch Versandhäuser... :/

Lasst uns nach Sony's Pfeife tanzen...

Geändert von one-cool (24.10.2006 um 17:55 Uhr)

Was regt ihr euch alle so auf?
    Ich habe noch kein Unternehmen gesehen, dass sich so sehr um die Sicherheit Ihrer Kunden sorgt wie Sony. Merkt man doch auch an der Rückruf-Aktion der 250 000 Notebook Akkus. Sony hat echt ein Herz für uns Verbraucher. =)
    Opfer von Stromschlägen könnten ja theoretische, finanzkräftige PS3-Käufer sein. Man muss die schützen!!11eins