mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    der folgende beitrag wird gesponsert von Emo-Keksen:

it's down the road, not across the street.

jo, also das ct war fjeden stark geil besonders garak auf phase 5 ist und bleibt immer wieder ein gedicht, scedd genauso natürlich nicht zu vergessen käse's kreide-mal-orgien ( ), geili geili glühwein (muss ja warm bleiben in sibirien, pjotr ) und dass rick mal nicht nackisch war aufm ct

was noch? öhm, ach so, der alkoholkonsum hielt sich doch eigentlich eher.. nich so in grenzen, aber eigentlich ging alles klar soweit die alles zuscheißende verblödete anti-furz auf koffeintabletten hätte mir echt gestohlen bleiben können , ebenso die ver.di-sozi-hanswürste plus "kumba ya, lasst uns euer toilettechen benutzen, du?"-friedens-frauken und peace-paules - halt das verblödete, nicht auf "geschlossene gesellschaft" achtende-sozi-dumpfpack von der gegendemo am samstag.

...

sonst war cool wie gesagt

@-liste folgt... irgendwann, chise muss noch ihren "poster über euch"-beitrag editieren ;_; vorher schreib ich nix

Ich bin auch wieder da.
    War ein tolles CT, ich hab mich echt gefreut, euch alle wiederzusehen bzw. neue Leute kennenzulernen.
    Nachdem gegen Mittag plötzlich fast alle verschwunden waren, haben die letzten Verbliebenen (Losti, Chise, Ketzer, Wohan, flowster und ich) gegen 15 Uhr das JuBZ (natürlich sauber) verlassen. Ich hab zwar zwei Handtücher vergessen, aber trotzdem war es alles in allem super.
    Mister Besen + Mister Pig ftw. <3

Wer Fotos und Videos rumschickt, kann mich auch in den Verteiler reinnehmen. ^^

Wenn jemand was dagegen hat, bitte hier melden.

Wär so gern dabei gewesen. ._.

Wieso wart ihr alle eher zu Hause als ich, wobei ihr länger in Bremen wart?
    Entfernung?

Egal, ich bin auch wieder glücklich daheim angekommen. Nur der "Autohof" der dann doch nicht an der Autobahn war und irgendwo in der Wallachei eher nach einer Tankstelle aussah könnte als verfahrer gewertet wurden sein... oder die Tatsache, dass wir um zu Autobahn zu kommen durch das Zentrum in Bremen mussten, nur um dann an der Ausfahrt Bremen Zentrum vorbei zu fahren....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    gegen 15 Uhr das JuBZ (natürlich sauber) verlassen.
    Da kam ich grad außer Dusche <3

Macht mal jemand ne @-Liste fertig? Ich vergess ich die Hälfte

Joooo Faziet: War ne dolle Sache, neue Leute kennengelernt, darunter auch natürlich MR. Besen, "i m gonna miss you", und ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen, ja einfach nur doll, bis zum nächsten neh !!!

>OSSU<

p.s. Dank dem CT und einigen Leuten, meine freude an Glühwein gefunden.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    p.s. Dank dem CT und einigen Leuten, meine freude an Glühwein gefunden.
    Waqr aber einfach zu wenig da . ( aber da kannste mal sehen was aus so einem 1 € Scheiß aufgewärmt wird^^)

So bin auch gut angekommen und ich muss schon sagen war echt saulustig mit euch allen, war ja mein erstes CT aber sicher nicht mein letztes. Aber mehr dazu auch erst später bin noch fix und fertig, die Fahrt im Garakmobil war doch hart. Ich wollt nur sagen das meine Fotos und vids von Vigi heute noch hochgeladen werden( mehr Infos könnt ihr von Ihm bekommen).
    So das wär erstmal
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

Info-Mitteilung an DruMa.

mäh. DruMa verpasst ;_;.
    Ich muss dem ma wieder in seinen Arsch treten.... oder durch komplett Karlsruhe latschen
    ach ja Hau mich ma wegen Silvester an. per Pm oder so.

njo. Irgendwann werd ich auch ma hochtigern... Irgendwann.

(Info-Mitteilung an Dru-Ma ende)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich muss dem ma wieder in seinen Arsch treten.... oder durch komplett Karlsruhe latschen
    Das Meiste, wo ihr durchgelatscht seid, war Daxlanden.
    Was haben wir gelacht, als wir von eurer bevorstehenden Wanderung erfahren haben.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das Meiste, wo ihr durchgelatscht seid, war Daxlanden.
    Was haben wir gelacht, als wir von eurer bevorstehenden Wanderung erfahren haben.
    Glaub mir... in solchen Nächten und auf solchen Strecken und mit einem besoffenen, unausstehlichen Rick Jones und Artax im Nacken, da werden echte Männerfreundschaften geschlossen, auch wenn man 3 Stunden durch die Nacht tapst... oder war es mehr? kA mehr

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Glaub mir... in solchen Nächten und auf solchen Strecken und mit einem besoffenen, unausstehlichen Rick Jones und Artax im Nacken, da werden echte Männerfreundschaften geschlossen, auch wenn man 3 Stunden durch die Nacht tapst... oder war es mehr? kA mehr
    Ich weiß nur noch, dass der Morgen danach recht lustig war... zumindest für uns.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass der Morgen danach recht lustig war... zumindest für uns.
    weiß ich nicht mehr so genau?

Würde mich aber wundern, wenn wir nich ausgehen sehen hätten, wie müde Zombies.

ich seh grad: Pedo Bear war da? Und Scedd und Alzi... *seufz*
    Geändert von one-cool (05.11.2006 um 19:56 Uhr)