mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Oh my god, everyone forgot about me.....now i'll be forced to stay in this quiet, dark room for another decade until im once again released from this prison by another brave knight like this weird drunk gammel, who actually cared for me...who didnt just take advantage of my hair to clean the floor...who showed me the true meaning of love.....but evidently: who also forgot to take me with him in the garakmobil to the far east....
    i will miss him so much ; ;

der folgende beitrag wird gesponsert von Emo-Keksen:

it's down the road, not across the street.

jo, also das ct war fjeden stark geil besonders garak auf phase 5 ist und bleibt immer wieder ein gedicht, scedd genauso natürlich nicht zu vergessen käse's kreide-mal-orgien ( ), geili geili glühwein (muss ja warm bleiben in sibirien, pjotr ) und dass rick mal nicht nackisch war aufm ct

was noch? öhm, ach so, der alkoholkonsum hielt sich doch eigentlich eher.. nich so in grenzen, aber eigentlich ging alles klar soweit die alles zuscheißende verblödete anti-furz auf koffeintabletten hätte mir echt gestohlen bleiben können , ebenso die ver.di-sozi-hanswürste plus "kumba ya, lasst uns euer toilettechen benutzen, du?"-friedens-frauken und peace-paules - halt das verblödete, nicht auf "geschlossene gesellschaft" achtende-sozi-dumpfpack von der gegendemo am samstag.

...

sonst war cool wie gesagt

@-liste folgt... irgendwann, chise muss noch ihren "poster über euch"-beitrag editieren ;_; vorher schreib ich nix

Ich bin auch wieder da.
    War ein tolles CT, ich hab mich echt gefreut, euch alle wiederzusehen bzw. neue Leute kennenzulernen.
    Nachdem gegen Mittag plötzlich fast alle verschwunden waren, haben die letzten Verbliebenen (Losti, Chise, Ketzer, Wohan, flowster und ich) gegen 15 Uhr das JuBZ (natürlich sauber) verlassen. Ich hab zwar zwei Handtücher vergessen, aber trotzdem war es alles in allem super.
    Mister Besen + Mister Pig ftw. <3

Wer Fotos und Videos rumschickt, kann mich auch in den Verteiler reinnehmen. ^^

Wenn jemand was dagegen hat, bitte hier melden.

Wär so gern dabei gewesen. ._.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    gegen 15 Uhr das JuBZ (natürlich sauber) verlassen.
    Da kam ich grad außer Dusche <3

Macht mal jemand ne @-Liste fertig? Ich vergess ich die Hälfte

Joooo Faziet: War ne dolle Sache, neue Leute kennengelernt, darunter auch natürlich MR. Besen, "i m gonna miss you", und ein paar bekannte Gesichter wiedergesehen, ja einfach nur doll, bis zum nächsten neh !!!

>OSSU<

p.s. Dank dem CT und einigen Leuten, meine freude an Glühwein gefunden.

@flowster
    @Layana
    @steel
    @Viddy
    @Lost Angel
    @Aurora
    @July
    @Seraph
    @Rick Jones
    @Aya Etoshi
    @La Cipolla
    @Yoshi
    @Wohan
    @Gala
    @Daen
    @Shinnie
    @Dr. Alzheim
    @garak
    @zuffel
    @Kirika
    @Apo
    @DS
    @Jiro
    @Lift
    @cromo
    @Scavenger
    @DJ n
    @Ziek
    @Jackie - James
    @Benni
    @masterquest
    @Chise
    @DruMa
    @Cappuccinofleck
    @TomberryX
    @Ketzer
    @Aleks/Haru Glory
    @Jörn
    @Pedo
    @Aurae
    @Seraph
    @Sceddar-Spack
    @teh Schwein
    @Mister Besen

jo

Wieso wart ihr alle eher zu Hause als ich, wobei ihr länger in Bremen wart?
    Entfernung?

Egal, ich bin auch wieder glücklich daheim angekommen. Nur der "Autohof" der dann doch nicht an der Autobahn war und irgendwo in der Wallachei eher nach einer Tankstelle aussah könnte als verfahrer gewertet wurden sein... oder die Tatsache, dass wir um zu Autobahn zu kommen durch das Zentrum in Bremen mussten, nur um dann an der Ausfahrt Bremen Zentrum vorbei zu fahren....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    p.s. Dank dem CT und einigen Leuten, meine freude an Glühwein gefunden.
    Waqr aber einfach zu wenig da . ( aber da kannste mal sehen was aus so einem 1 € Scheiß aufgewärmt wird^^)

So bin auch gut angekommen und ich muss schon sagen war echt saulustig mit euch allen, war ja mein erstes CT aber sicher nicht mein letztes. Aber mehr dazu auch erst später bin noch fix und fertig, die Fahrt im Garakmobil war doch hart. Ich wollt nur sagen das meine Fotos und vids von Vigi heute noch hochgeladen werden( mehr Infos könnt ihr von Ihm bekommen).
    So das wär erstmal
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

Info-Mitteilung an DruMa.

mäh. DruMa verpasst ;_;.
    Ich muss dem ma wieder in seinen Arsch treten.... oder durch komplett Karlsruhe latschen
    ach ja Hau mich ma wegen Silvester an. per Pm oder so.

njo. Irgendwann werd ich auch ma hochtigern... Irgendwann.

(Info-Mitteilung an Dru-Ma ende)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich muss dem ma wieder in seinen Arsch treten.... oder durch komplett Karlsruhe latschen
    Das Meiste, wo ihr durchgelatscht seid, war Daxlanden.
    Was haben wir gelacht, als wir von eurer bevorstehenden Wanderung erfahren haben.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Das Meiste, wo ihr durchgelatscht seid, war Daxlanden.
    Was haben wir gelacht, als wir von eurer bevorstehenden Wanderung erfahren haben.
    Glaub mir... in solchen Nächten und auf solchen Strecken und mit einem besoffenen, unausstehlichen Rick Jones und Artax im Nacken, da werden echte Männerfreundschaften geschlossen, auch wenn man 3 Stunden durch die Nacht tapst... oder war es mehr? kA mehr

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Glaub mir... in solchen Nächten und auf solchen Strecken und mit einem besoffenen, unausstehlichen Rick Jones und Artax im Nacken, da werden echte Männerfreundschaften geschlossen, auch wenn man 3 Stunden durch die Nacht tapst... oder war es mehr? kA mehr
    Ich weiß nur noch, dass der Morgen danach recht lustig war... zumindest für uns.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    @Aleks/Haru Glory
    @Apo
    @Aurae
    @Aurora
    @Aya Etoshi
    @Benni
    @Cappuccinofleck
    @Chise
    @cromo
    @Daen
    @DJ n
    @Dr. Alzheim
    @DruMa
    @DS
    @flowster
    @Gala
    @garak
    @Jackie - James
    @Jiro
    @Jörn
    @July
    @Ketzer
    @Kirika
    @La Cipolla
    @Layana
    @Lift
    @Losti
    @masterquest
    @Medivh
    @Mister Besen
    @Natze
    @Pedo
    @Peorth
    @Shinnie
    @Scavenger
    @steel
    @Seraph
    @Sceddar-Spack
    @teh Schwein
    @TomberryX
    @Rick Jones
    @Viddy
    @Wohan
    @Yoshi
    @Ziek
    @zuffel
    Und das Ganze mal im Alphabet

@Aleks/Haru Glory: \o/Du warst lustig... und du pennst in den unmoeglichsten Positionen ^^"
    @Apo: man man man... ^^ mit dir was zu unternehmen ist eh das lustigste ueberhaupt... Freu mich schon wie bloede auf NATO und sowieso... du musst mit zum Veitstanz kommen, ok? Vll hast du ja bis dahin deine Wunschklamotten... muessen wir mal schauen das wir nochmal sone Aktion wie auf der NATO machen, k?
    @Aurae: *knuddel* War schoen dass du da warst... und naechstes Mal ( -> Winternato ) muessen wir "I Just Wanna Live" singen, ok? ^^
    @Aurora: Danke fuer alles... Große Leider nicht so viel geredet wie ich's gehofft hab... aber... das naechste CT kommt sicher bei dem wir uns sehen... wuensch dir alles Gute fuer deine Ausbildung und so wenn's so weit ist *knuddel*
    @Aya Etoshi: du bist soooo tollig... U_U Und ich will n (gemaltes und "normales" ) Bild von dir... wir muessen uns echt mal so treffen, so weit ist der Weg ja nicht Aber sei dir einer Sache sicher... nach Haus lass ich dich dann nicht mehr... ich behalt dich dann ^^
    @Benni: Du bist ein knuddeliger Teddybaer wenn ich das mal so sagen darf Freu mich auch schon dich aufm naechsten CT wiederzusehen...
    @Cappuccinofleck: Ich konnte mich wieder vor dem Con-Hon druecken... :P
    @Chise: Miauuuu... ich liebe dein Schnurren... und sowieso... ich liebe DICH <3 Naechstes mal muss Ketzer dran glauben, Pluesch und Co ahoi
    @cromo: leider auch nicht sooo viel mitbekommen ... ... ...
    @Daen: du warst da und du warst weg... aber wann warst du wirklich mal da? o.o
    @DJ n: Wir haben kein Billiard gespielt, Kleiner... ;_; Muessen wir dann nochmal nachholen, k? ^^
    @Dr. Alzheim: *knuddel* Es ist wirklich jedes Mal wieder interessant dir zuzuhoeren und mit dir zu diskutieren... Freue mich schon auf weitere mehr oder weniger tiefgehende Gespraeche...
    @DruMa: Ich will deine Jacke haben ;_; o.o
    @DS: ... aber eigentlich bist du wirklich richtig nett... Das war der Teil den ich auf dem CT ausgelassen hab... aber wirklich, wenn man dich nicht mal ansatzweise kennt denkt man manchmal sonstwas von dir... Nicht boes gemeint
    @flowster: Danke nochmal fuer den Schlafsack... ^^ Hoffe zur NATO endlich nen eigenen zu haben... *g* Und... ich bin auch immer zum Kuscheln zu haben :P
    @Gala: ... ^^ Ich werde niemals mit dir Singstar zocken... ^^ Das ist mir nichts... du bist unheimlich xD
    @garak: GAMMEL \o/ Ich frag mich immernoch ob du wirklich so besoffen warst oder in Wirklichkeit recht nuechtern warst... bei dir kann ich mir beides vorstellen... Mr. Besen meinte er vermisst dich... ;_;
    @Jackie - James: oeh... tut mir leid, aber ich kann deinen Nick nit zuordnen ;_; o.o
    @Jiro: Nimm's DS nit uebel... ^^ Ich glaub in Wahrheit wollte er all die Dinge zu Wohan sagen... ^^ Oder so... War auf jeden Fall schoen dich wiederzusehen...
    @Jörn: Zuckermonster!!! Du bekommst wirklich jede Menge Zucker zu Weihnachten ^^ Da kannst du dir sowas von sicher sein ^^
    @July: Warum komm ich eigentlich nie dazu mit dir zu reden...? .-.
    @Ketzer: *hehe* auf der NATO werd ich das Sofa wieder blockieren, egal was du sagst... :P Ach ja und... ich hab noch deinen Schluessel o.o Faend's toll wenn ihr zwei am 16. hier waert... ach, und ich will das Bild vom Samstag Abend haben... U_U
    @Kirika: Du bist knuffig... naechstes Bremen CT wieder dabei?
    @La Cipolla: Das Sofasitzen war echt tollig <3 muessen wir wiederholen, ok? ^^ und Singstar mit dir rult <3
    @Layana: verdammt, wir haben wirklich das "Looser-Duell" vergessen... damn it... ;_; Nachholen ist aber sicher oder?
    @Lift: Ich weiß immernoch nicht warum einige meinen du wuerdest ausschaun wie GoldenChocobo... o.o
    @masterquest: wenig mit dir geredet, obwohl du andauernd bei Singstar hinter oder neben mir saßt... sehr sehr seltsam o.o
    @Medivh: lass dir die Haare wieder langwachsen... ^^ hab dich zu erst garnit erkannt xD
    @Mister Besen: ich weiß wie du dich fuehlst... ;_;
    @Natze: Schoen dich auch mal kennengelernt zu haben... und irgendwann beim naechsten CT will ich mit dir irgendwas singen... ^^
    @Pedo: und... hat's geschmeckt?
    @Shinnie: siehe Daen... o.o aber ok, ihr hattet ja nen Auftritt.......
    @Scavenger: Wieso kannst du mich kitzeln??? Das gefaellt mir garnicht xD
    @steel: steeeeeeeeeeeeeeel <333333 ich hab dich ganz dolle lieb mein Großer *umknuddel* War schoen dich wiederzusehen... bist am 16. Dezember auch mit von der Partie? Veitstanz, B-Day nachfeiern???
    @Seraph: du hast mir Durak nicht erklaert... ;_; Aber du bist dennoch total knuffig...
    @Sceddar: recht wenig von dir mitbekommen... wenn dann bist du iwie an mir vorbeigestuermt...
    @teh Schwein: ich hoffe du hast es ueberlebt... ;_;
    @TomberryX: oeh... ok, du bist dann wohl der dem ich keinen Nick zuordnen konnte... *g*
    @Rick Jones: Ich will dein T-Shirt immernoch, auch wenn es mir zu groß waere... o.o knuddel Auri nochmal von mir *dich auch durchknuddel*
    @Viddy: wo waren eigentlich die Schogetten? o.o *smile* War schoen dich mal wieder erleben zu koennen
    @Wohan: Wohan... Hab dich ganz dolle lieb, aber was war denn mit dir los? waer echt toll wenn du und auch Ketzer es schaffen wuerdet hier her zu kommen... du kommst auf jeden Fall, oder? Wuerde mich wirklich freuen... endlich mal ne richtig tollige "Party" mit Leuten die ich gernhab... *umknuddel*
    @Yoshi: Danke nochmal fuer die CD... und irgendwie schaffen wir das mal zusammen auf Veitstanz oder sowas, ich mein der 16. steht bei mir dick im Kalender
    @Ziek: von dir habe ich... gar nichts mitbekommen... außer eure An- und Abreise... o.o sonst hab ich dich iwie nie gesehen... o.o
    @zuffel: du bist auch so sueß... Aber leider auch eine von denen von denen ich nicht viel mitbekommen habe... o.o .-.

Sooo... nochmal ganz kurz... fuehlt euch alle mal von mir geknuddelt, danke fuer das tolle Wochenende, und ein ganz großes DANKESCHOEN nochmal an Wohan, ohne den ich vielleicht gar nicht haette kommen koennen... *durchknuddel* Und natuerlich auch an Ketzer, der gefahren ist ^^"

P.S.: Scheiß Smileybegrenzung xD
    Geändert von Viddy Classic (06.11.2006 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur noch, dass der Morgen danach recht lustig war... zumindest für uns.
    weiß ich nicht mehr so genau?

Würde mich aber wundern, wenn wir nich ausgehen sehen hätten, wie müde Zombies.

ich seh grad: Pedo Bear war da? Und Scedd und Alzi... *seufz*
    Geändert von one-cool (05.11.2006 um 19:56 Uhr)

Ok hab meine @-Liste fertig^^
    Nimmt es mir nicht übel ist nämlich meine erste Liste ^^"

@flowster : Also wenn du mich nochmal dort haust/klatsch, wo du weisst
    was ich meine , dann ist ist Schluss mit lustig
    Ich hab dich trozdem lieb^^

@Layana : Es war so schön dich wieder zu sehen

@steel : Du bist einfach ne Nummer Immer wieder genial^^

@Viddy : Viddüüüüüüü ;_; Ich hab dich so vermisst und vermiss dich wieder Sei mir nicht bös, wegen der Frankreich-Sache...

@Lost Angel : ^^ Ohhhh...dich will ich ja mit nach Haus nehm aber ich kein Platz mehr

@Aurora : Auch Gott... Dich hab ich auch lieb gewonnen

@July : Schade das wir wieder nicht die Gelegenheit hatten miteinander zu reden

@Seraph : Sorry das ich vergessen hab wie dein Nick war ;_;

@Rick Jones : *grins*

@Aya Etoshi : Ah boh, ist die agressiv O.O tze tze tze

@La Cipolla : Tja hat eben nicht sein müssen mit dem Essen... Dann eben das nächste Mal^^

@Yoshi : Hmm dieses Mal hatten wir nicht viel miteinander geradet Aber ich hab gesehen das du ne sehr tolle Massage hattest^^

@Wohan : Der Glocken Emoooooooo Noch einmal

@Gala : Hmmm...hab dich meit bei der PS2 gesehen... Sollte ich mir daSOrgen machen ôo ...

@Daen : Dir ist klar das wir unseren Plan so schnell wie möglich durchsetzen müssen... ôo Es aber schön dich wieder zusehen^^

@Shinnie : Auch hier: War schön dich zu sehen^^ Auch wenn es sehr kurz war...

@Dr. Alzheim : Charismaaaaaa!! Ich wollt eigentlich deinen tollen Chili essen ;_;

@garak : Pures Kino XD Dich zu sehen wie du auf Mister Besen reitest ist einfach genial XD

@zuffel : Hatte nicht die Freude gehabt ich kennenzulernen ;_;

@Kirika : Ich hab dich nur trinken gesehen XD Ist aber schön dich kennengelernt zu haben^^

@Apo : Was soll ich noch sagen ausser

@DJ n : Dir hab ich nix mehr zu sagen Ausser danke für den Schlafsack und das Früchstück und das du nicht kaputt gegangen bist^^

@Benni : Du machts mir Angst ;_;

@Chise : Waiiii Bitte koch mir was das nächste mal *liebguck*

@DruMa : Ah boh... Ich musste ja erst raten wer du bist XD

@Cappuccinofleck : Kaum hab ich dich gesehen warst du schon wieder weg... wie ein Geist Trozdem:

@TomberryX : Immer wieder ne Freude dich zu sehen^^

@Ketzer : Ah dei Portemonaie ist sooo süss^^

@Aleks/Haru Glory : Dir brauch nicht viel zu sagen ^^ War toll dich mal live zu sehen^^

@Jörn : ah der Jörn XD

@Pedo Don : Erschreck mich NIEMALS wenn ich schlafe!!! Wär beinahe gestorben

@Sceddar-Spack : Ich hab gedacht du wolltest nicht auftauchen ôo Naja deine Anwesendheit war akzeptabel

@ Natze : Du machst mir Angst, weil du mich entweder bös oder traurig anschaust ;_;

An alle die ich vergessen hab.... ein dickes
    Und an alle: Ich hab euch lieb ^^
    Geändert von Aya Etoshi (06.11.2006 um 08:26 Uhr)

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Und das Ganze mal im Alphabet

WIRD EDITIERT ^^
    natze fehlt ;_;

-> platzhalter <-

Falls ihr irgendwelche Videos oder Bilder nicht öffentlich posted (also den link) kann ich die trotzdem sehn? büddööö

Mann, ich wär zu gerne dabei gewesen T__T Hätte sogar blau machen können, habs aber erst am Donnerstag Abend erfahren <<"

Naja, beim nächsten Mal vielleicht ._.

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    natze fehlt ;_;

-> platzhalter <-
    Editiert

Und denk du mal ausnahmsweise dann auch dran deinen Platzhalter zu editieren... was du ja so oft vergisst :P *knuddel*

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    @Viddy: wo waren eigentlich die Schogetten? o.o *smile* War schoen dich mal wieder erleben zu koennen
    Es gab Schogetten, diese haben allerdings die Hinfahrt nicht überlebt

Die evil Berlin connection V2.2 hat den Weg nach Hause auch gefunden, dank der Macht der vier Kronen. Man darf uns nun auch die Dragon Masters nennen

Ich lieeeeeeeeeeeeebe meine Insider so sehr, dass ich sie alle CT-Feinden persönlich in den Hintern schieben würde.

@Liste folgt ihr Geilos. Ich liebe euch alle. Und alle die sagen, der CT war komisch, den sei gesagt: Der CT ist das, was ihr daraus macht.