joa, würde mein pc bei cubasis funktionieren würde ich schon alles mit mehr pepp machen, violinen einsatz, schlagzeug, bass... u. klar dass es auf dauer für manche langweilig wird... aber leider hab ich nicht die mittel um es besser auszubauen u. da ist das ganze alles was ich bieten kann ^^Zitat
Untold Story ist auch mit (midi)schlagzeug (was ich letztlich scheiße finde original drums klingen tausendmal besser als wir gejammt haben, aber damals hatten wir nicht genuch mikros zur aufnahme u. es war auch unser erster versuch einer "professionellen" aufnahme) u. da wurde alles schön sauber in spuren getrennt... also mehr in der richtung? naja, hab jetzt nen album mit 7 titeln... werde vllt mal nen sample von return oder so machen... oder doch den blues? ach sehn wa ^^... wobei schon neue 7-8 weitere lieder größtenteils schon komponiert wurden... nur leider ist der drummer (u. der "tontechniker/produzunt/aufnahmefuzzi") not avaible, sonst würde ich lieber neue stücke präsentieren... haben auch neue sachen für aufnahme etc. im kopf u. richtung wird auch um einiges rockiger u. vor allem peppiger... klar dass untold story sich von den covers abhebt, aber wenn man live mit richtigem schlachzeuch arbeitet ( u. dann auch mit richtigem bass ) werden hoffentlich bessere ergebnisse kommenZitat
bin auch kippenvernichterZitat
so cool, dass sich mehr stimmen gemeldet haben!... MEEEHR MEEEHR Meinungen!!!
Arazuhl