Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: zdf's "Killerspiele"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Eine absolut gelungene Veräppelung von diesem YouTube-Video, was ja damals unser liebes ZDF ausgestrahlt hat... (Ich lache mir mittlerweile Tränen (vor Lachen!) in den Augen, weil solche "kompetenten" Leute immer die gleiche Masche verwenden: Jugendliche die 14 Jahre alt sind dürfen vor den "Reportern" Spiele ab 18 spielen und schildern dann ihre Eindrücke... Und man muss gestehen, dass der Vertreter der USK einen (nicht böse gemeint) etwas zerstreuten Eindruck macht. Dass der Charakter oftmals nicht mit den Qualifikationen übereinstimmt, vergessen Leute, die eine eingeschränkte Sichtweise haben und beim Anschauen des Films nicht genau denken oder kritisch hinterfragen wollen, oftmals allzu schnell)
    omg...das ist zu 80% derselbe inhalt wie damals bei mama papa zombie..ich lad den gleich hoch. müsst ihr euch angucken und mal sehen, was ihr da für parrallelen ziehen könnt...

edit:
    urgs. 450 mb. ich lads hoch wenn meine torrents durch sind. jetzt weiß ich auch wieder warum ich den nicht schon vor nem monat hochgeladen hab.

Geändert von toho (10.01.2007 um 05:56 Uhr)