mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
    Ich hab je nach Jahreszeit mal mehr mal weniger hellblonde Haare.

Wollte schon immer rote Haare haben und hab mir dann mal eine rote Tönung drauf gemacht. Leider wars nicht so intensiv wie ich es wollte also noch einmal eine packung drauf. Tja es war zwar ein paar Tage wirklich rot aber danach hat es sich langsam rausgewaschen und weil meine Haare die Tönung so aufgenommen hatten durfte ich ein Jahr lang mit einem blassrosa rumlaufen...

Seitdem lass ich meine Haare in Ruhe und bin mit meiner Haarfrabe sehr zufrieden. Ich find die Naturfarbe passt meistens am besten zur Person außerdem gibts eh nicht mehr soviele Naturblondinen.

Amaurosis fugax Gast
    Naturfarbe ist normales Braun.
    Habe die Haare jahrelang Gold gefärbt, habe es jetzt aber seit etwa zwei Jahren wieder in Naturfarbe. Vielleicht werde ich mir die Haare in nächster Zeit leicht aufhellen lassen, oder dann gleich schwarz färben. Mal schaun.

hmm... meine Naturhaarfarbe ist irgendetwas zwischen hellbrauch und dunkelblond, so sicher bin ich mir da nicht...(meine Augenbrauen sind erstaunlicherweise dunkler)
    zu tönen (gefärbt habe ich sie noch nie) habe ich mal Kastanie versucht... sieht man so gut wir garnicht... das nächste war dann schwarzbraun.. hatte ich dann ein paarmal drin... und dann kam blauschwarz! und davon bin ich begeistert geht leider nur im Sommer bin recht blaß und bei längeren haaren... naja... aber da meine haare seit Donnerstag letzter Woche von Schulterlang auf kurz habe stutzen (nachdem sie zwei haare gewachsen sind... sind sie jetzt endlich wieder kurz ^^) lassen... kommt da wieder blauschwarz drauf
    blönde Stränchen hatte ich auch einmal... naja, sah ganz gut aus...
    aber ich mag eher dunklere Farben...

Normale Haarfarbe: blond (eher etwas heller)
    1. Färbung: rot (Ampel-Rot!!^^°)
    2. Färbung: blau (War ne Wette...)
    3. Wasserstoffblond...

Das war bisher alles... ^^

Da DJ n

Ich habe braune Haare und noch nie getönt oder so was. Das einzige, was ich mir in die Haare schmiere ist Schampoo und Gel.

Grüße

Minoko Mitsayu
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

ICh hab eigentlich dunkel-braune-Haare, färbe sie aber abundzu schwarz...

Jetzt will ich mal meine Haare blau färben.. Muss man die dann voher bleichen???
    Hoff' mal nicht...

dunkelbraun...
    und dabei bleibst^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Öhm...strassenköterblond...

Und da meine Haare recht lang sind,wüsste ich nich,wie ich sie färben sollte...
    Blonde lange Haare sehen mir zu sehr nach Kurt Cobain aus,schwarze lange Haare zu sehr nach satanist...rot vieleicht ^ ^

Meine Naturhaarfarbe ist: natur blond
    Meine Jetztige: natur blond
    Meine Zukünftige: natur blond
    Wie man vielleicht merkt gehöre ich nicht zu den Leuten die jeden Monat mit einer neuen Haarfarbe rumlaufen. Ich bin mit meiner sehr zufrieden und habe auch gar nicht das Bedürfnis sie zu ändern. Einmal hab ich versucht sie blau zu tönen, aber das Ganze hat sich schnell rausgewaschen und seitdem geb ich mein Geld lieber für andere sinnlose Sachen aus.
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

Also ich hatte meine haare schon dunkelblau (fast schwarz) gefärbt...mit hellblauen strähnchen
    zur zeit hab ich se mir rot bis pink gefärbt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Einmal hab ich versucht sie blau zu tönen, aber das Ganze hat sich schnell rausgewaschen und seitdem geb ich mein Geld lieber für andere sinnlose Sachen aus.
    Hehe, färb sie doch noch mal blau, das säh bei dir bestimmt derbst stylisch aus §multi

Meine Haare sind dunkelbraun. Das werden sie auch bleiben §multi

joah, meine sind hellbraun, und siet gutner woche recht kurz O-o ^__^

so ist's pfelgeleicht. ausserdem gefällts mir ganz gut so.

ok ab nächste woche habe ich definitiv wieder ne andere Farbe wenn ich meine Haare so ansehe ist mir derbst langweilig werd wohl wieder ne pink lady sein ab next week. °°'' Muss ich erstma schauen was es so für Farben gibt ^^ und was ich über hellblond packen kann XDDD

chinmoku Gast
    A eda kannst allet drüber packen
    hauptsache es sieht nachher styli
    aus
    und bei dir würde das wenigstens noch jut aussehen

schleimer
    Färb dir deine haare doch auch mal. oder mach sie dir haargenauso wie Keanu Reeves in Matrix und setz dir noch die stylische Sonnebrille dazu auf. Dann biste sicher zufrieden Und dann laufen dir alle Frauen hinnaher

Meine Naturhaarfarbe ist Hellbraun, jetzt hab ich sie rot-braun
    und vor ein paar Jahren hab ich sie auf na Klassefahrt Schwarz gefärbt
    Mal scheuen vielleicht färbe ich sie mir wieder um sobald ich Geld habe
    mfg
    Yori

Meine Naturhaarfarbe war hellbraun, dazu hat Mutter Natur mit schwarze Augenbrauen geschenkt -> ich sah aus

Meine erste Tönung war auf einen roten Schimmer, dann bin ich irgendwann auf schwarz gekommen.
    Im Winter jetzt war ich rothaarig, aber ich mochte die Farbe nicht.
    Jetzt hab ich seit einer Woche wieder schwarze Haare und bin happy, das passt mir am besten

Joah , ich hatte mir vor einem Jahr die Haare blond färben lassen , daraufhin bekam ich einen extremen Schuppenbefall ... nach 3 Monaten Pause haben sich die Schuppen wieder verzogen und jetzt hab ich rote Haare

Tjoah , ahja , zu Halloween hatte ich noch Ultramarinblaue Haare , damit ich richtig wie Abraxas aussah

Mfg
    The_question

Also, ich hatte erst schwarze Haare,
    dann blau schwarz und dann wieder schwarz.
    Irgendwie nie große veränderungen....

Boaaah sooo hätte ich sie gerne....aber erstmal nen Friseur finden der das so macht denn selbst werde ich das wohl nicht hinbekommen....und sauteuer isses bestimmt auch noch aber geil oda? XDDD wuah *wahnsinnig wird*

und für dich lizzard, nach den schwarz-blauen haaren das hier XDDD
    Geändert von Yuna (15.06.2003 um 22:12 Uhr)