meine haare sind brünett...nicht sonderlich dunkel, aber auch nicht besonders hell - ein normales, jedoch schönes braun. allerdings hängt das auch einwenig von der jahreszeit ab.

was farbliche veränderungen angeht, so gibt es bei mir nicht viel zu berichten. als ich noch recht jung war (13?), tönte ich mir die haare mal rötlich, doch das war nicht das, wonach ich suchte.
ich wollte immer schwarze haare haben, und so färbte ich sie mir auch öfters schwarz, nur um immer wieder festzustellen, dass sich die farbe nicht sonderlich gut hält. mein haar nimmt sie nicht gut auf (wenn überhaupt), und so wäscht sich die farbe nach einigen wäschen wieder heraus.

also habe ich das färben unterlassen - und obgleich ich noch immer gerne schwarzes haar hätte, möchte ich auch nicht wirklich weiterfärben, weil es oft unnatürlich aussieht und da ich meine haarfarbe schön finde...

außerdem finde ich, dass man nicht jedem trend, den man im TV aufschnappt, hinterher jagen muss! blond mit roten strähnen? pink? dann mal schwarz? alles schon mal gesehen...im TV!