Zitat
Ich finde, dass sich soetwas nicht gehört. Auch wenn man in keiner Beziehung steckt. Auch wenn beide Seiten damit einverstanden sind, flirten, fummeln und vielleicht dann one-night-standen, finde ich nicht richtig, wenn der antrieb einfach nur "Spaß" ist.
Ist das nicht ein viel zu großer intimer Einblick für einen Fremden? Beim Flirten fängt man ja schon an, über normale Konversationen hinaus zu gehen. Was sich aus so etwas entwickeln kann, das kann man doch nicht mit einer fremden Person, die man gerade erst kennengelernt hat, durchziehen, oder?
Es ist schwierig Argumente zu finden, weil meine Ansicht einfach aus meinem Moralverständnis entspringt und jeder ja (leider) ein anderes hat.
Für mich sind solche zwischenmenschlichen Intimitäten einfach viel zu groß, bedeutend, mystisch und heilig, als dass man sie für "Abenteuer" ausnutzen sollte.
Mal Fragen von mir an die, die mit soetwas Erfahrungen haben: Was denkt ihr über dieses "Abenteuer"? Was denkt ihr über diese Person? Wie habt ihr euch dabei gefühlt (ich meine nicht nur womögliche ONSs, sondern auch die Stufen davor, sofern es welche gab)?
Würde ich soetwas tun, würden mir danach solche Fragen in den Kopf kommen. Dann würde ich traurig werden. Eine Person, die ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, aber mit der solche beutenden Sachen passierten. Was hat diese Person wohl über mich gedacht? Ich könnte diese Erlebnisse nie wieder vergessen. Würde ich eine Beziehung danach eingehen, würden mich bestimmte Bilder sicher verfolgen. Würde ich meine Partnerin küssen, müsste ich daran denken, wie ich jemand fremdes geküsst habe. Das selbe Ritual mit so gänzlich unterschiedlichen Personen. Kann so etwas richtig sein? Alles was ich meiner Liebe geben könnte, wäre ein verbrauchter Körper meinerseits... und das einfach nur aus "Spaß"?
Ich hoffe ich konnte meine Gedanken in etwa darlegen und man kann sie in etwa nachvollziehen ^^
...