Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Nix mehr los??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja, die Erklärung für das Teleportsystem ist auch nicht besonders hilfreich.
    Ich hab auch anfangs nicht gewusst, was Gekiganger in seinem Textwirrwar meinte, da er ständig die Themen wechselte, bis ich es endlich verstanden hatte und draufkam, dass es eh kinderleicht ist. Ein paar technische Daten, wie es im Maker eingegeben wird und genauere Erklärungen würden es Anfängern leichter machen.
    Wir haben noch eine im FAQ&...-Thread, mit der müsste es eigentlich zu verstehen sein
    Wenn nicht, kannst du uns gerne eine noch bessere und ausführliche schicken.
    Zitat Zitat
    Es könnten sich ja Leute freiwillig melden, die dem Constructor die Arbeit abnehmen und die Teleports abändern.
    Falls es jemand nicht kapiert, kann er mir gerne sein Projekt schicken und ich mache die Teleports. Dass noch niemand auf die Idee gekommen ist??
    Es haben sich genug Leute freiwillig gemeldet, doch wenn es dann zum Punkt der Arbeit kommt ist fast keiner mehr da
    Es ist fast mehr Arbeit Leute einzustellen, ihnen arbeit zuzuteilen, nachzuschaun ob sie's machen, schlafmützen anzutreiben, als dann am ende durch die wenigen die helfen rauskommt
    Es klingt zwar jetzt total negativ und pessimistisch, aber die Erfahrung hab ich schon zweimal gemacht und das reicht mir. (Natürlich nicht auf das jetztige Team bezogen; das sind die wenigen die arbeiten)
    Zitat Zitat
    Ich würde mal gerne wissen, wieviele sich bereits beworben haben und wieviele ihre Projekte eingeschickt haben. Seltsamerweise stehe ich noch gar nicht in der Liste der Aufgenommen, also darf man der nicht trauen..
    Habe die Liste jetzt gelöscht, hat an sich sowieso keinen praktischen Nutzen, dafür ist der Arbeitsaufwand sie immer aktuell zu halten doch zu hoch
    Zitat Zitat
    @Smep, wann ist es denn mal soweit, habt ihr nicht schon genug Leute gehabt die was dazu beigesteuert haben? Würds gern mal sehen.
    s. PN

Geändert von Smep (26.10.2006 um 21:47 Uhr)