mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll nun in den Herzfrathubschrauber gesetzt werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidatin 1

3 12,00%
  • Kandidatin 2

6 24,00%
  • Kandidatin 3

7 28,00%
  • Bringt sie zu den Kandidaten der letzten Runde!

9 36,00%
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich schon immer, du Stück du o.o
    Nur is mir Auri zuvor gekommen xD

DJ n
    Also wenn du ihn soooooo gerne haben möchtes, können wir in Bremen gerne darüber verhandeln ^_-
    Und nein keine Sorge, es wird kein flotter Dreier sein, Rick nackt will ich dir dann doch nicht zu muten

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Also wenn du ihn soooooo gerne haben möchtes, können wir in Bremen gerne darüber verhandeln ^_-
    Und nein keine Sorge, es wird kein flotter Dreier sein, Rick nackt will ich dir dann doch nicht zu muten
    Hmm... in welchem Rahmen würden sich die Verhandlungen und die Verhandlungsbasis denn bewegen?

DJ n

Hmm... in welchem Rahmen würden sich die Verhandlungen und die Verhandlungsbasis denn bewegen?

DJ n
    Ich hätte da eine interessante Verhandlungsbasis:
    Wir setzen euch alle drei in einen Hubschrauber und lassen diesen mal rein präventiv in Richtung South Dakota fliegen...

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine interessante Verhandlungsbasis:
    Wir setzen euch alle drei in einen Hubschrauber und lassen diesen mal rein präventiv in Richtung South Dakota fliegen...
    Den kapier ich nicht oô
    Aber ich tippe auf eine Brokeback Mountain-Anspielung oô

DJ n

och nööö... nich ganz...
    aber was steht denn tolles in South Dakota, was sich wunderbar mit einem Hubschrauber besuchen ließe... Wo man nichtmal mehr an den Rückflug denken muss... tjaaaaa....

*pfeif*
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    och nööö... nich ganz...
    aber was steht denn tolles in South Dakota, was sich wunderbar mit einem Hubschrauber besuchen ließe... Wo man nichtmal mehr an den Rückflug denken muss... tjaaaaa....

*pfeif*
    hmmmkay... aber wenn ich mir Dickschädel oder Holzköppe ansehen will, schau' ich mir ne Bundestagsdebatte an oô

DJ n

hmmmkay... aber wenn ich mir Dickschädel oder Holzköppe ansehen will, schau' ich mir ne Bundestagsdebatte an oô

DJ n
    Wo sind sie beim letzten mal reingecrasht... >_>.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen