Schaffenskrisen sind für mich eigentlich nur die Beseitigungen alter Bugs oder Ausmerzung von Gameplayschwächen, und davon habe ich leider viel zu viele <_<

Eine fertige Demo mit einem Haufen Elementen die wirklich spielstörend sind habe ich dank unfähiger Betatester bereits, jetzt muss die ganze Sache wieder glattgebogen werden und dazu noch der neue Spielteil rangeklotzt werden... nya, die Sache mit der Grafikbearbeitung hält mich zumindest bei Laune, ich verwende nur selten ein und dasselbe Set zweimal bei verschiedenen Arealen, ich fummle am liebsten an der Optik rum, rippe & mappe was das Zeug hält. Bei der Story habe ich auch keine Probleme, wenn ich grad Lust und Laune habe setz ich mich einfach dran und schreib den groben Plot, die Feinheiten kommen dann später rein.

Zurzeit arbeite ich nur am nächsten Demoteil, die alten Schwächen zu beseitigen... darauf habe ich irgendwie keinen Bock, muss es wohl oder übel in der nächsten Zeit mal anpacken wenn ich die 2. Demo releasen will =/