Also, ich seh das so,
wenn Makern jemandem keinen Spaß macht,
sollte man garnicht erst damit anfangen.
Es bringt nichts trotzig dran zu arbeiten,
nur um irgendetwas vollbracht zu haben.
Ausserdem sollte man keinen 7 Projekte auf einmal haben,
sondern lieber auf eines fixieren.
Wenn man zwischendurch Ideen hat,
die überhaupt nicht ins Game passen,
schreibt sie auf!
Damit kann man später immer noch was anfangen.
Mit canceln hab ich keine Probleme,
ich habe bis jetzt keines meiner bisher 3 fertigen etwas größeren Games
veröffentlicht,
sondern nur an ein paar (Maker-)Freunde geschickt,
sie fanden sie auch garnicht schlecht,
doch mir fehlte immer das gewisse Etwas.
Mein derzeitiges Projekt kommt schnell voran und scheint mir
dieses "Etwas" zu haben.
Naja vielleicht sieht man ja bald mal ein öffentliches Spiel von mir.
Nachdem WERWOLF ja schon öfter von mir angekündigt wurde..
aber ich sage nix....die Demo ist fertig...wenn sie eben fertig ist![]()
greetz °~#NiGhT#~°