@NPC Fighter

Zitat Zitat
Dann solltest du es aber auch nicht Schadensmodell nennen, weil es das definitiv nicht ist.
Werde ich mir merken aber was soll es denn sonst sein ?

Zitat Zitat
Wenn ich es mir anschaue, irgendwie nicht. Um was für eine Szene geht es da? Ich könnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern, in welcher Art und Weise auch immer in dem Spiel Frauen besteigen und sich anschließend an einem Counter, der mir die Anzahl dieser erfolgreichen Events anzeigt, ergötzen zu können.
Geh doch einfach mal in die Burg bei Teil 1 oder in die rote Laterne bei Teil 2 Aber eigentlich find ich schon selber es ein wenig lächerlich xD

@AJSoft

Gut, ich nehm wie immer die kritik gern an und versuche es zu ändern. Ob nun das Spiel ab 18 ist oder nicht entscheidet doch das Endprodukt Es soll ja auch kein "Playboy Spiel werden"

Zitat Zitat
Das mit dem Wasser wundert mich auch, aber bestimmt ist der Wasserpegel sehr niedrig.
Nur ein kleiner Fluss. Man kann dies aber auch hinter dem Held erkennen...

Um noch mal auf den Punkt "Die Welt verändert" einzugehen. Das Spiel besitzt einen Wochenzyklus und eine eigene Uhrzeit. Je nach Wochentag werdet ihr Händler, Questgeber finden können. Somit habe ich ein wenig Ordnung in das Spiel gebracht. Das "Hungersystem" beleibt aber definitiv im Spiel. Ich glaube auch kaum das es bei besonderen Ereignissen stört, da es dann sowieso abgeschaltet ist.